NBA Finals Thread Game 3


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Mal abgesehen davon, dass ich es daran sicher nicht schieben möchte, da es im letzten Viertel genug Calls pro Dallas gab, mal eine Frage:

Wieso gibt es dafür kein official review und den Abzug der 3 Punkte? Bei der Entscheidung, ob es ein 2er oder ein 3er war, gibt es das doch auch und es ist doch hier im Prinzip das Gleiche (Linienberührung oder nicht bzw. Fuß in der Luft oder nicht).

ich glaube die refs haben nur auf chalmers vorderen fuß geachtet und den kontakt des hinteren schlicht übersehen, ist selbst in zeitlupe auch bloß schwer zu erkennen. der fehler fiel erst irgendwann im 4q auf, da wars dann zu spät.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja, am besten er macht in jedem Viertel 15, damit auch gar nichts mehr schiefgeht.

Scheinbar kann er es ja? Ich sehe nicht wieso er sich nicht in der ersten Hälfte auch mal mehr Dreier nehmen kann. Da verteidigen Bosh oder Anthony beim Closeout auch nicht besser als in der 2. Hälfte. Ist ja schön wenn man das Team mit einbeziehen will, aber Dirk hatte im ersten Viertel ganze zwei Würfe genommen. Das kann es imho einfach nicht sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Scheinbar kann er es ja? Ich sehe nicht wieso er sich nicht in der ersten Hälfte auch mal mehr Dreier nehmen kann. Da verteidigen Bosh oder Anthony beim Closeout auch nicht besser als in der 2. Hälfte. Ist ja schön wenn man das Team mit einbeziehen will, aber Dirk hatte im ersten Viertel ganze zwei Würfe genommen. Das kann es imho einfach nicht sein.

Du weisst aber schon dass es extrem ermüdend is so viele Würfe zu nehmen....?
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Tja, wie gewonnen, so zerronnen. :( Haywoods Ausfall tat weh. Dennoch Glückwunsch an die Heat. Man muss erstmal in Dallas ein knappes Spiel gewinnen. Respekt dafür und btw ich finde, dass Wade Finals MVP werden sollte, wenn es so weitergeht. Er ist klar wichtigster und bester Spieler der Heat in diesen Finals. Jetzt muss man beide Heimspiele gewinnen, sonst war es das. Sollten die Heat eines der beiden nächsten Spiele gewinnen, ist es vorbei.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Du weisst aber schon dass es extrem ermüdend is so viele Würfe zu nehmen....?

Immer einem Rückstand hinterherzurennen ist mental noch schlimmer, vor allem für die wackelnden Rollenspieler (Peja/Barea), die mal zuhause von einer Euphoriewelle getragen werden könnten. Ausserdem bekommt Dirk nach 7-8 Minuten erstmal eine längere Pause, da würden 2-3 Shots mehr auch keinen Unterschied machen.
 
Oben