NBA Finals Thread Game 4


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Die Mavs sind ja schlimmer als Steffi Hamann ich spring dann mal hoch gucke wo ein Mitspieler ist und schleuder bevor ich lande den Ball ins Aus.
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Also tut mir leid.... in jedem 2ten Angriff macht Miami derzeit nen Schrittfehler......

Entweder soll die NBA die Regeln umschreiben oder es mal pfeifen....

Ich als Euroballliebhaber muss so dermaßen kotzen wenn ich das sehe.....
du hast nicht verstanden, dass man in der nba den ersten schritt vor dem dribbling setzen darf. :love2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
9 OFF REB und 5 TO.

Irgendwie schaffen es die Mavs in dieser Serie immer nicht zu gewinnen oder davonzuziehen. 22% höhere Trefferquote aus dem Feld und nur ein Punkt vorne.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
@Lebron1234... bla bla bla bla
"Below is a video of 14 clips of missed traveling violations on the Heat that the refs didn’t catch in Game 3, which resulted in 12 points being scored by Miami on those possessions where they missed the travels."
http://refcalls.com/

Ich mein das kann man ja vernachlässigen..... 14 mal Schrittfehler....

Bislang sind wir in Spiel 4 bei 4 oder 5 missed calls.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Carlisle ein Wort: BREWER
wenn ich da sehe wie der Hausmeister in die Ecke raus muss und dann Chalmers hinter herhechelt, während dieser dann den Durchstecker auf Wade vollzieht
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich find RC`s Rotation was Dirk angeht eh total *******e. Wieso muss der Franchise-Player nach 5-6 Mins erstmal runter bis zum Ende 1. Viertel?

Will wieder Dirk das ganze erste Viertel sehen. Versteh sowas einfach nicht. Dirk war grad dabei sich "einzuwerfen" und dann darf er erstmal runter.

Edit: Gratz Barea. Selten jemand gesehn der sowas verlegt, außer Kidd!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wo is denn das ein Foul von Stevenson?

Barea :wall: solche Dinger macht er normal im Schlaf....
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Okay, wir verlieren heute. Die Refs zerpfeifen uns schon im ersten Viertel. Das kann nix werden. Stern hat gezahlt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
boah lebron war früher doch nicht so ein flopper. dieses ****** fussballgefloppe ruiniert das Spiel wie JVG sagt
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
wurde auch mal Zeit das die Refs die Serie zu gunsten für die Heat pfeifen. :gitche:

Aber Terry von der Linie und Barea per Lay Up struggeln. Das kann ja was werden
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wieder so ein komisches erstes viertel. Dallas eigentlich spielbestimmend. wären da nicht diese unforcierten Ballverluste und das lasche Rebounding am Anfan könnte man denke ich schon mit 8+ führen

edit: hört doch auf mit den refs! Das waren jetzt ein paar schlechte Calls, ja, aber wenn man sich anschaut wie Spiel 3 FÜR Dallas und das von DAN F´ING CRAWFORD gepfiffen wurde braucht man erst gar nicht mit "****** Refs" kommen
 

Action_Boo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Es tut mir sehr leid, Mr. James.

Du bist zwar ein unglaublich guter Basketball Spieler.

Aber ein Affe bist du trotzdem...
 
Oben