NBA Finals Thread Game 4


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
LeBrons tränenverschmiertes Gesicht jedes mal wenn er einen Schrittfehler gepfiffen bekommt ist schon immer der Brüller. da passt de smiley wirklich :cry:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
LeBrons tränenverschmiertes Gesicht jedes mal wenn er einen Schrittfehler gepfiffen bekommt ist schon immer der Brüller. da passt de smiley wirklich :cry:

Der gute Herr hätte mit Sicherheit schon die Sportart gewechselt, würden die Refs ALLE seine Schrittfehler mal pfeifen. Da könnte man nen Fluss nach ihm benennen.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Jetzt müssen sie wieder mit einer starken Defense zurückfinden ins Spiel. Da geht noch was.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Dir sind wohl heute die ersten Sackhaare gewachsen, huh?

Wenn Dallas das Spiel heute noch gewinnt, lässt du uns für den Rest der Finalserie mit "Das Spiel ist vorbei" irgendwann Mitte 2.Viertel oder "Nowitzki spielt hier eine katastrophale Serie" in Ruhe. Deal?


@Werneritzki: Ist mir schon klar. Das ändert nichts daran, dass ein Spiel nicht 36, 39, 42 oder 45, sondern immer noch 48 Minuten dauert. Begreift das endlich oder schaut einen anderen Sport.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da darf doch ein Wade nicht den Rebound haben, wie oft denn noch :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Würd gerne ein Replay sehn, kann mir kaum vorstellen das Wade da ohne FOul geblockt hat

Naja er trifft zwar beim Block den Ball, aber dann haut er Chandler ins Gesicht, aber kann man laufen lassen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So jetzt gehts ab, die Defense wieder stark, das drehen wir nocht, LETS GO MAVS!!
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
1.) Werd nicht persönlich. Das willst du nicht.
2.) Das Clear Path Foul war lange nach deinem Gejammer. Versuch gar nicht erst, das irgendwie zu rechtfertigen.

Ahahahaha das will ich nicht? und das willst DU wissen? Mach dich nicht lächerlich.

Das Clear Path foul ist doch genauso "Gejammer" wie alles andere auch. ihr seid schon Witzfiguren ihr Mavs-Hater.
 
Oben