NBA im DSF


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wow ein Wunder, ich vermisse die Zeiten wo es Sonntags ab ca. 23 uhr immer ein Spiel in Vollerlänge gab was auch am Sonntag stattgefunden hat, manchmal sogar LIVE, DAMALS war das DSF noch gut, heute...schrott.

INSIDE NBA mit Buschi, man war das geil
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Paul schrieb:
Wow ein Wunder, ich vermisse die Zeiten wo es Sonntags ab ca. 23 uhr immer ein Spiel in Vollerlänge gab was auch am Sonntag stattgefunden hat, manchmal sogar LIVE, DAMALS war das DSF noch gut, heute...schrott.

INSIDE NBA mit Buschi, man war das geil


volle zustimmung, die geilste nba zeit in deutschland!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Na also, so kann man sein Programm wieder aufwerten. NFL Zusammenfassungen, NBA, rockt schon :)
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
shit direkt mal vergessen zu gucken :idiot: und jetzt kommt das nur noch fr wenn ich mich gerade zum training aufmache naja muss ich das halt aufnehmen oder gibt es davon immer wiederholungen?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
manu ginobili schrieb:
shit direkt mal vergessen zu gucken :idiot: und jetzt kommt das nur noch fr wenn ich mich gerade zum training aufmache naja muss ich das halt aufnehmen oder gibt es davon immer wiederholungen?

also so gut wars nun auch wieder nicht....ich empfehle dir, jeden tag nba-tv-daily zu schauen (nba.com). dauert meistens eine halbe stunde und ist eindeutig besser als der schrott der heute im dsf gelaufen ist. es gibt zwar keinen deutschen kommentar....ist vielleicht aber auch besser so, wenn man sich den kommentar im dsf heute angehört hat (ich sag nur charlotte hornets :idiot: )....
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Wo kommt denn diese plötzliche Trendwende her??? Mehr als positiv, dass die NBA wieder zu sehen ist. Vielleicht kann man darauf aufbauen. Wann soll die nächste Folge ausgestrahlt werden? Freitag??? Ich hoffe, dass die die Unregelmäigkeiten, was die Sendezeiten angeht, sich in Grenzen halten.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
klar, diejenigen die sich nba tv anschaun können werden auch gut ohne das im DSF leben können, aber zumindest sind basketball und football mal etwas präsenter (okay, ingesamt 1 stunde), sodass eventuell do hnoch einige bekehrt werden...:belehr:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
derrick brooks schrieb:
klar, diejenigen die sich nba tv anschaun können werden auch gut ohne das im DSF leben können, aber zumindest sind basketball und football mal etwas präsenter (okay, ingesamt 1 stunde), sodass eventuell do hnoch einige bekehrt werden...:belehr:

Und darum geht es mMn auch in erster Linie. Vielleicht kann man so den einen oder anderen Fan wieder zurückholen oder neue Fans finden. Ein Kind, dass kein Premiere hat und nur eine begrenzte Zeit im Internet verbringt und nicht zwangsläufig auf Basketball kommt, hat jetzt vielleicht einen Zugang zu unserer Sportart.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Immerhin läuft direkt nach NBA Action auch gleich NFL Gameday. Freitag ist ab jetzt mein Lieblings TV Tag. :jubel: Vorgestern habe ich es zwar verpasst, aber nächste Woche werde ich voll dabei sein. :thumb:
 

Johann

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Berlin
ThimmyOMack schrieb:
Wo kommt denn diese plötzliche Trendwende her??? Mehr als positiv, dass die NBA wieder zu sehen ist. Vielleicht kann man darauf aufbauen. Wann soll die nächste Folge ausgestrahlt werden? Freitag??? Ich hoffe, dass die die Unregelmäigkeiten, was die Sendezeiten angeht, sich in Grenzen halten.

Jetzt, wo das DSF mit den Call-In-Spielchen erstmal eine solide, finanzielle Grundlage hat, arbeitet man anscheinend endlich mal am Image und an der Zuschauerakzeptanz... Am Wochenende soll es den ganzen Tag Sport geben (auch vormittags und nachmittags!), an den Wochentagen am Vorabend und Abend.
Wird aber auch mal Zeit, dass die Praktikanten wieder "Takeshi's Castle" und "American Gladiators" aus dem Archiv holen... :cool4:
 
Oben