Sam Hawkens
Nachwuchsspieler
Ich erlaube mir mal einen separaten Thread für das NBA In-Season Tournament zu erstellen, welches in diesem Jahr erstmalig ausgetragen wird. Was haltet ihr von dem Wettbewerb?
Darum geht's doch gar nicht. Ziel ist es, das Turnier bei den Fans ins Bewusstsein zu pushen. Exposure. Und das bringen die courts allemal, obwohl sie sehr haesslich sind. Geht denke darum, dass Fans bei einem November Spiel registrieren "oh hier ist was anders, es geht wohl um etwas", idealerweise spiegelt sich das dann auch in der Qualitaet des Spiels wieder.Edit:
Also nur um nochmal die Absurdität dieser Courts zu unterstreichen, glaub hier irgendwer es gab auf der Welt irgendjemanden der gesagt hat: Tjo eigentlich würde ich mir Pelicans gegen die Mavs ja jetzt nicht anschauen und ich mach mir nichts aus Basketball, aber diese geile Kombo aus Lila und Neongrün das muss ich mir einfach anschauen.
Dafür dürften mehr als genug ausgeschaltet haben, zumindest mal ich, und ich schau mir im Zweifel immer jedes Mavs-Elend bis zum bitteren Ende an, wenn ich mal angefangen habe.
Ihr seid Kerle?Dass man ein Spiel ausschaltet, nur weil das Parkett nicht gefällt, also Leute, wir sind doch Kerle!
Um mal beim einzig wichtigen zu bleiben:
Ich fand den Court letzte Nacht bei Suns-Jazz eigentlich ganz nett anzuschauen.
Grade ein ausschnitt vom spiel der jazz und deren court gesehen. Der ist einfach komplett knallig lila. Da ist einfach gar nichts ok. Gar nichts!!!Tatsächlich, wenn ich mir die Liste mal anschaue gibt es einige die optisch okay sein könnten in Live:
East Grp. A : Hawks, Cavs und eventuell Pistons sehen okay aus
East Grp. B : Bucks und Wizards okay, Knicks je nachdem wie man den Ball da sieht.
East Grp. C : Nets, Magic und Raptors sehen okay aus. Celtics weis ich nicht
West Grp. A : Grizzlies und Utah okay
West Grp. B : Mavs und Clippers in Ordnung
West Grp. C : sieht fast durch die Bank erträglich aus.
Die schlimmsten, neben den ganzen knallroten Courts, mMn Nuggets und Pelicans. Die haben wir ja das ganz große Los gezogen.
Suns und Pacers auch ganz weit "vorne".
Grade ein ausschnitt vom spiel der jazz und deren court gesehen. Der ist einfach komplett knallig lila. Da ist einfach gar nichts ok. Gar nichts!!!