NBA League Pass

Spree

Bankspieler
Ja lief perfekt dieses Jahr. Kumpel richtet für uns immer den Account ein. Er nutzt VPN, ich nicht.
Die letzten 3 Jahre keine Probleme gehabt und keine 30€ alles zusammen p.P. gezahlt. :crazy:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
das bezieht sich doch aber nur auf den amerikanischen markt. für den rest der welt sollte sich nichts ändern.

Naja, zumindest Prime gibt es ja auch hier und die scheinen ja auch irgendwie mit dem League Pass verknüpft zu werden. Mal schauen, was das konkret heißt.

"Prime Video Channels will also be the strategic partner and third-party global channels store destination for NBA League Pass, the NBA’s subscription service for streaming live and on-demand games, in the U.S. and internationally"

MadFerIt

Apeman
Naja, zumindest Prime gibt es ja auch hier und die scheinen ja auch irgendwie mit dem League Pass verknüpft zu werden. Mal schauen, was das konkret heißt.

"Prime Video Channels will also be the strategic partner and third-party global channels store destination for NBA League Pass, the NBA’s subscription service for streaming live and on-demand games, in the U.S. and internationally"
ja, aber wenn du über amazon z.b. paramaount buchst, hast du andere inhalte als irgendwo anders auf der welt. ich vermute stark, so wird das mit dem league pass auch sein.

Herbipolis

Bankspieler
das bezieht sich doch aber nur auf den amerikanischen markt. für den rest der welt sollte sich nichts ändern.
Kann man vermuten, aber bei dem Haufen Geld, was die für die Rechte zahlen, würde es mich nicht wundern, wenn der ILP abgespeckt wird. Oder sie lassen ihn wie er ist, und reichen einfach Geld an Amazon weiter....Aber nichts genaues weiß man noch nicht. Von mir aus können Sie auch im deutschen Prime NBA Spiele zeigen
Auf der LP Seite bekomme ich bisher auch nur das Angebot, ich könne doch die Finals streamen....Vielleicht wissen sie es selbst noch nicht.

Oben