NBA League Pass


bastibhr

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Gibt's wieder günstige Möglichkeiten, sich für die Playoffs den Team-League-Pass zu kaufen? Welcher Player ist der Beste, DAZN / LP / ... ?

Wie darf ich das hier verstehen? Beziehen sich die €16,99 für den Team-Pass auf die gesamten Playoffs, oder nur das Play-In???

Liege ich damit richtig, dass das nur meint, "wenn Sie das Play-In sehen wollen, abonnieren Sie jetzt den LP (für die gesamten Playoffs)"?

€17,99 finde ich jetzt nicht so viel, dass ich dafür Heckmeck betreibe mit Auslandsaccounts. Über meinen Japan-VPN war's auch nicht billiger. :)

Anhang anzeigen 46429
hast du es dir geholt? 18 € für die ganzen Playoffs? kann das stimmen? ich bin verwirrt. in der nba app geht das so nicht, da will er immer noch 119 für die saison. wäre top wenn hier jemand auskunft geben könnte. würde mir gern 76ers vs heat heute anschauen... aber nicht für 18 euro für nur das playin...
 

Pinkus

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Geh auf nba.com, dort auf der linken Seite auf die Auswahl und dann auf den Reiter „LeaguePass“. Dort findest du, anders wie in der App, die Möglichkeit den LeaguePass für den Rest der Saison inkl. aller Postseasonspiele für 17,99 /Season zu abonnieren. Viel Spaß dann auch heute für die Sixers gegen die Heat…
 

bastibhr

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Geh auf nba.com, dort auf der linken Seite auf die Auswahl und dann auf den Reiter „LeaguePass“. Dort findest du, anders wie in der App, die Möglichkeit den LeaguePass für den Rest der Saison inkl. aller Postseasonspiele für 17,99 /Season zu abonnieren. Viel Spaß dann auch heute für die Sixers gegen die Heat…
danke erstmal für die schnelle antwort...
leider klappt das bezahlen per paypal nicht...
We are sorry, your payment could not be processed. Please re-enter your payment details, use a different payment method, or contact your financial institution.

sonst noch jemand das problem?
 

Pinkus

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Erstmal komisch, ich habe vor knapp 1 Stunde per Paypal gezahlt. Irgendwelche VPN aktiviert?
Vielleicht auch mal den kompletten Verlauf zuvor löschen. Also wie gesagt, hier hat es funktioniert, wäre aber auch nicht unüblich für die NBA, dass etwas jetzt klappt, was 10 Minuten später wieder nicht geht, in einer Stunde aber dann doch wieder-also ruhig Blut, das wird schon🫡
 

lenroy79

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Ort
Wien
hast du es dir geholt? 18 € für die ganzen Playoffs? kann das stimmen? ich bin verwirrt. in der nba app geht das so nicht, da will er immer noch 119 für die saison. wäre top wenn hier jemand auskunft geben könnte. würde mir gern 76ers vs heat heute anschauen... aber nicht für 18 euro für nur das playin...
Vielen Dank für den guten Tipp
Hab mich gestern noch geärgert das ich den Leaguepass um 18€/Monat genommen habe. Habe jetzt meine alte Adresse mit der ich mich letztes Jahr angemeldet habe genommen und den Leaguepass um 18€ für die ganzen Playoffs genommen. Habe auch zuerst geglaubt das ich mich verlesen habe.

Hatte mit Paypal genau das selbe Problem und habe es jetzt mit der Kreditkarte hinbekommen, komischerweise hatte ich bei Paypal genau die selben Fehlermeldungen.
Werde mir die Nba App heute Abend im Nachtdienst auf meiner alten Xbox One installieren, zuhause habe ich sie ja auf der Ps5. Hoffe das klappt genau so einfach wie auf der Playstation, dann kann ich mir das Playin heute Nacht anschauen😍👍
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Dito. Er hat mich auch schon mal ausgeloggt.
Auf dem Telefon sah es aus als wenn heute gar kein Spiel wäre.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Der früheste Zeitpunkt wo ich anschauen kann (NICHT Live!) ist bei Spielstand 14:18.
War wohl nicht nur die App im Popo. Da lief richtig was schief.
 
Oben