Spree
Bankspieler
Im Herbst 2007 erscheint die neue Live-Serie für die XBOX 360 sowie PLAYSTATION 3, was mit anderen Konsolen ist, steht noch aus aber da kommt wahrscheinlich wie immer noch fürn PC und vllt auch die PS2.
Nachdem EA Sports mit NBA Live 07 eine herbe Enttäuschung einstecken müsste und sich in unserem Test mit einer Wertung von knapp 69% gerade so am rettenden Ufer der Mittelmäßigkeit einreihen konnte, versucht man in der jährlichen Neuauflage NBA Live 08 wieder an alte Tugenden des Basketball-Sports anzuknüpfen.
Das Cover ziert in diesem Jahr Gilbert Arenas von den Washington Wizards, der einer der Top 5-Scorer in der NBA-Saison 2006/2007 war und sich bereits als Mitglied des All Star-Teams zählen darf. Als Veröffentlichungstermin wird derzeit der Herbst 2007 angestrebt. Zwei erste Screenshots, sowie das Packshot findet ihr jeweils in unserer Galerie.
Screenshot 1 | Screenshot 2
Quelle: Xboxfront.de und Playstationfront.de
--------------------------------
Als NBA Live Fan (auch wenn letzte beiden Reihen Schrott waren) und Sammler, freue ich mich natürlich auch auf den neuen Teil. Ich erwarte zwar nicht viel, aber schon irgendwo ne deutliche Steigerung. EA haben mit Live 06 und vorallem 07 versagt, mussten heftige Kritik einbüßen! Die ersten Screens sehen wie immer Hammer aus, Bombengrafik mal wieder aber auch Bombengameplay? Naja, nicht übertreiben aber ein Gameplay mit wenigen Bugs, spannendem Spielkonzept und absolut Ruckelfrei (BITTE EA, bessere Framerate dieses Mal, das ruckeln nervt!!)
Wir werden sehen, hoffentlich reagieren sie und zaubern ein gutes Spiel, mit FIFA 07 oder UEFA CL 07 haben sie große Fortschritte in Sachen Fusi-Games gemacht, auch andere wie NHL, Tiger Woods oder Fight Night sind voll in Ordnung, also warum auch nicht endlich wieder gutes NBA Live?