Spree
Bankspieler
- Beiträge
- 23.236
- Punkte
- 113
video interview....der schnagger war schon letztes jahr da. zumindest kann ich mich noch an ihn erinnern. wir wissen was dann passierte. naja... http://media.xbox360.ign.com/media/900/900780/vids_1.html
EDIT: teils klingt das ja gar nicht schlecht. aber wie gesagt...letztes jahr hat das auch gut geklungen
cooles interview, spricht interessante sachen an. also EA will dieses mal definitiv das gameplay überarbeiten und einfach realistischer machen, mal schaun obs ihnen gelingt. was ich cool finde ist, dass sie die getrennten buttons für dunk und layup wieder in einen zusammenlegen wie es sich gehört! der typ erzählt auch im video dass ein allen iverson bei seinen drives zum korb nicht mehr so einfach punkten kann wie in alten nba lives, sondern auf die verteidiger zusammenstösst, das hab ich mir gewünscht für die KI. weil bei live konnte man meistens durch paar pässe oder drives/dribblings schnell unterm korb gelangen und einfach via dunk/layup abschliessen.
gott sei dank kein wort über die superstar-fähigkeiten, hoffentlich schaffen sie den mist ganz ab.
1) das ist die pc/ps2 version.
2) sind das eh gecheatete videos. aber cool gemacht mit den gemoddeten street courts und gegenden.
3) ich pers. denke, dass EA dieses mal keinen schrott für next-gen wie live 06/07 produzieren wird, zuviel kritik eingesteckt und wie ich gehört habe auch schlechte verkaufszahlen, damit werden die sich nicht abfinden. hoffen wir auf ein gutes game denn gutes nba live wie zB 2005 damals haben auch ihre vorteile gegenüber 2k, die serie basiert zwar hauptsächlich auf arcade-style aber bietet gute slider um dies zu unterdrücken und vorallem so sachen wie abgefangene pässe sind da nicht so krass, grafisch sind sie sowieso die besten, nur gutes gameplay mit wenigen bugs und das wird ein ordentliches spiel.