NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
video interview....der schnagger war schon letztes jahr da. zumindest kann ich mich noch an ihn erinnern. wir wissen was dann passierte. naja... http://media.xbox360.ign.com/media/900/900780/vids_1.html

EDIT: teils klingt das ja gar nicht schlecht. aber wie gesagt...letztes jahr hat das auch gut geklungen

cooles interview, spricht interessante sachen an. also EA will dieses mal definitiv das gameplay überarbeiten und einfach realistischer machen, mal schaun obs ihnen gelingt. was ich cool finde ist, dass sie die getrennten buttons für dunk und layup wieder in einen zusammenlegen wie es sich gehört! der typ erzählt auch im video dass ein allen iverson bei seinen drives zum korb nicht mehr so einfach punkten kann wie in alten nba lives, sondern auf die verteidiger zusammenstösst, das hab ich mir gewünscht für die KI. weil bei live konnte man meistens durch paar pässe oder drives/dribblings schnell unterm korb gelangen und einfach via dunk/layup abschliessen.

gott sei dank kein wort über die superstar-fähigkeiten, hoffentlich schaffen sie den mist ganz ab.




1) das ist die pc/ps2 version.
2) sind das eh gecheatete videos. aber cool gemacht mit den gemoddeten street courts und gegenden.
3) ich pers. denke, dass EA dieses mal keinen schrott für next-gen wie live 06/07 produzieren wird, zuviel kritik eingesteckt und wie ich gehört habe auch schlechte verkaufszahlen, damit werden die sich nicht abfinden. hoffen wir auf ein gutes game denn gutes nba live wie zB 2005 damals haben auch ihre vorteile gegenüber 2k, die serie basiert zwar hauptsächlich auf arcade-style aber bietet gute slider um dies zu unterdrücken und vorallem so sachen wie abgefangene pässe sind da nicht so krass, grafisch sind sie sowieso die besten, nur gutes gameplay mit wenigen bugs und das wird ein ordentliches spiel.
 
P

pushkin22

Guest

Wolltest du mit dem Beitrag witzig sein? :skepsis: War wohl nix...:(

2) sind das eh gecheatete videos. aber cool gemacht mit den gemoddeten street courts und gegenden.

Die Alleys sind nicht gecheatet, aber der Rest:D Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist mit Alley Oops Körbe zu treffen... Ziemlich nett gemacht...
Und ganz ehrlich, ich fand NBA Live 2005 viel schlechter als 07 (gemoddet natürlich)... Schon wenn ich darüber nachdenke, was für ein Sch*** die Fastbreaks waren. Das Spiel war doch von vorne bis hinten extrem arcadig, obwohl der Vorgänger 2004 für die damalige Zeit mMn ziemlich realistisch aussah.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
nee eher andersrum. nba live 04 war extrem arcade (der cpu braucht auf superstar keine 5 sekunden um mit 1-2 pässen per dunk/layup körbe zu machen) noch schlimmer als 03. habe alle serien ja hier liegen, zocke sie ab und zu. live 05 war vorallem in der defensive der hammer, egal ob online oder offline. wenn man die verteidigung gut drauf hatte, konnte man einfach jeden stoppen bzw. dessen können begrenzen. klar dunks und blocks waren schon immer arcade bei live, aber 05 war schon der highlight damals, paul mag 05 auch. :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
05 war vorallem im Online-Spiel das bisher beste der Serie! Auch wenn Blocks ein bisschen einfach waren :laugh2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
nee eher andersrum. nba live 04 war extrem arcade (der cpu braucht auf superstar keine 5 sekunden um mit 1-2 pässen per dunk/layup körbe zu machen) noch schlimmer als 03. habe alle serien ja hier liegen, zocke sie ab und zu. live 05 war vorallem in der defensive der hammer, egal ob online oder offline. wenn man die verteidigung gut drauf hatte, konnte man einfach jeden stoppen bzw. dessen können begrenzen. klar dunks und blocks waren schon immer arcade bei live, aber 05 war schon der highlight damals, paul mag 05 auch. :D
Jup NBA LIVE 05 war eins der besten Spiele der Serie seit 2000.
Das Spiel hat mir richtig bock gemacht, hab es stundenlang gezockt, NBA 2k5 fand ich schwach, deswegen hab ich soviel Live gezockt.:thumb:
 
P

pushkin22

Guest
nee eher andersrum. nba live 04 war extrem arcade (der cpu braucht auf superstar keine 5 sekunden um mit 1-2 pässen per dunk/layup körbe zu machen) noch schlimmer als 03. habe alle serien ja hier liegen, zocke sie ab und zu. live 05 war vorallem in der defensive der hammer, egal ob online oder offline. wenn man die verteidigung gut drauf hatte, konnte man einfach jeden stoppen bzw. dessen können begrenzen. klar dunks und blocks waren schon immer arcade bei live, aber 05 war schon der highlight damals, paul mag 05 auch. :D

Ich weiss nicht... Ich empfand 2004 etwas realistischer als 2005, und viel realistischer als 2003, 2005 war meiner Meinung nach eher eine Mischung aus 2003 und 2004...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
dann spiel beide teile nochmal und du denkst anders. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master2K

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Hof/Germany
Also ich fand live 05 am besten,da die nachfolger nicht gerade von packenden neuerungen geprägt waren(powerdunks etc in 06 wirken unrealistisch).:crazy: und 07 hat mit abstand am meisten entäuscht:cry:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
und wann gibt es neue videos??? ich will die typen in aktion sehen und wissen, ob sie ihren dämlichen laufstil los sind.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab was gefunden: den nba live 08 blog

ich glaube da werden immer die neuesten screenshots und videos gepostet...

interessant, was der producer zu nba live 07 zu sagen hat:
"While there were a lot of things to like about last years version of NBA LIVE, it was obvious to all of us on the development team that despite of all the good stuff we had done, our core game experience of 5-on-5 basketball was just not where we wanted it to be."
warum bringen die das spiel dann raus wenn sogar die entwickler zugeben, dass das gameplay schrott ist? und dann auch noch 60€ dafür verlangen :wall:

ich warte bei live 08 erstmal die reviews ab, genauso hab ich es bei live 07 auch gemacht und die reviews haben mich dann vom kauf abgehalten, gott sei dank! 60€ gespart und in 2k7 investiert :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
mein gott ist das arm. wahrscheinlich sieht live 08 nahher so aus wie espn nba 2 night auf der ps2panik:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
gibt neues von nba live 08:

lakers vs. suns: http://youtube.com/watch?v=Vfz2FIA2NmM

cavs vs. spurs: http://youtube.com/watch?v=L8DxpBfIBRc

hier gibts die videos in guter qualität zum runterladen: http://media.xbox360.ign.com/media/900/900780/vids_1.html

ein paar neue screenshots gibts auch, dieser hier gefällt mir:
attachment.php

dirks fadeaway jumper :love: :love:

zu den videos kann ich nur sagen, dass es schon mal besser aussieht als live 07. beim video cavs-spurs gefällt mir duncans wurfversuch nicht, warum er da keinen hakenwurf macht :confused: sieht ein bisschen komisch aus. die kameraperspektive sieht aber hammer aus und die grafik ist auch lecker....ich freu mich drauf :thumb:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Glaube kaum, dass das Ingame Grafik ist...Naja mal sehen. Wichtiger als die Grafik ist mehr eh das Gameplay.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Hast du den Artikel im Link gelesen, du Vogel?

nein, aber fullevent ats doch schon gesagt, du fisch


aber die videos sehen geil aus, wenn jetzt noch das gameplay stimmt kann das ein richtig geiles spiel werden, nur was mich stört sind die dunk bewegungen. wenn die spieler abspringen sieht alles doppelt so schnell aus und die spieler springen viel zu hoch, mit kinn auf ringhöhe
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
geil!! neues material! aber nu gibt es schon ein video, was mich ja uurst erfreut und dann ist kobe nicht in aktion...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
schön ist auch, dass die spieler wohl wieder gelernt haben, wie man richtig läuft. ich fand, dass james dunk noch ein bisschen sehr hektisch aussah. aber mal sehen was da noch kommt....bin gespannt wie ein flitzebogen und freue mich

und man hätte bestimmt noch einen angriff mehr zeigen können, wenn die ihr logo einfach ma zum schluss als bild eingesetzt hätten...
 
Oben