NBA LIVE 2005 MODS


buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Hi Leute,
ich habe gehört das eine Menge Mods für NBA Live 2005 erstellt wurden. (habe von BBL-, NCAA- und Streetmods gehört)
Ich habe leider aber noch nix zum downloaden gefunden. Eventuell hat ja jemand einen Link parat. Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Probier es mal mit www.nbalive.org

Dort hab ich z.B. vor kurzem einen Euroleague Mod für Live06 geladen und ich kann ihn nur empfehlen. Wirklich professionell gemacht und bringt Spaß.

Einen BBL Mod suche ich auch schon ewig. Auf der verlinkten Seite findest du etwas dazu, aber so wie ich es verstanden habe, gab es erst einen relativ funktionstüchtigen Patch, undzwar für Live04 glaube ich.
Für Live05 gab es nur einen extrem verbuggten. Im Forum der angesprochenen Seite wird zwar schon von einer Version für Live06 gesprochen, aber langsam glaube ich nicht mehr daran, denn genauso ist es jedesmal angefangen und letztendlich ist es nichts geworden.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
denrze schrieb:
Auf nbalive.org gibt es auch einen sehr guten Nationalmannschaftspatch WM 2006.

sorry wenn ich mich blöd anstelle aber ich hab auf nbalive.org nix von einem nationalmannschaftspatch für nba live 05 gelesen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
gibt es auch nicht, lediglich für 03 , 04 und 06 .
 
P

pushkin22

Guest
Für 2005 gibt es:
Euroleague 2005 (nbalive.org)
Streetball Mod (steht nicht mehr zum Download)
BBL 2005 (ist nicht fertig und fehlerhaft)

Sonst gar nichts!
 
P

pushkin22

Guest
Stimmt, sind aber zu vernachlässigen... Wer spielt schon die australische Liga... :D Russische Liga gabs/gibts übrigens auch, ob es noch zum Download angeboten wird, weiss ich nicht...
 
Oben