Stimmt nicht! Gegen Serbien waren's nur 39!
Und außerdem? Was anders bleibt übrig, sowohl spieltechnisch, als in Realität?
Klar,irgendwie entspricht es der Realität.Aber schon erschreckend wie unausgeglichen das Team ist.
Stimmt nicht! Gegen Serbien waren's nur 39!
Und außerdem? Was anders bleibt übrig, sowohl spieltechnisch, als in Realität?
Da hab' ich mir gedacht: Auf das Basteln davon möchte ich gerne verzichten. :cry:
Das denke ich auch.
Ich hätte eher ganz darauf verzichtet und mir gleich NBA Live 08 geholt.Denn das ganze wird dich so viel Zeit gekostet haben...
Und EA für den ****** noch Geld in den Rachen werfen? Ne... da find ich da so gut wie der das gemacht hat.
Na gut,damals hat er ja auch Geld dafür ausgegeben.
Dann hätte er sich das ganze ja gleich sparen können und sich 2k holen können.
Er spielt aber auf dem PC, wenn ich mich nicht irre.
die 2 aus 21 bei Kidd sind einfach nur geil
die 2 aus 21 bei Kidd sind einfach nur geil
Deine Spielberichte sind genial:thumb:
Chronos schrieb:Na gut,damals hat er ja auch Geld dafür ausgegeben....
Und zwar gerne. Weil das oft zu Unrecht geschmähte NBA-Live-2006 ist mit das Beste der Serie und dank der ganzen Optionen auch heute noch prima nutzbar.
Klar,ich will ja auch nicht behaupten das die aktuellen "viel" besser sind.
Außerdem habe ich 06 noch nie gespielt.
Konnte es zwei Jahre mit 2005 aushalten
Ich spiele sogar immernoch NBA Live 03 auf dem PC
Echt ?
na wenns trotzdem Spaß macht ist das ja vollkommen ok
Ja klar macht es immernoch Spaß. Ich spiele ab und zu NBA 2K7 auf der PS 2 von meinem Sohn, aber selber fast immer nur NBA Live 2003 auf PC. Ich weiß auch nicht wieso. Es war damals das allererste Spiel, das ich mir je für den PC gekauft habe und ich komme nicht davon los. Ich liebe es einfach mit den damaligen Lakers, Kings und Nets zu spielen. Die Grafik stört mich jetzt nicht so sehr. Letzte Woche z.B. hab ich Lakers-Kings in den Conference-Finals gespielt und die alte Rivalität wieder aufleben lassen. Ich spielte die Kings und es ging über 5 overtimes. Am Ende verlor ich zwar 144:153, aber die Serie gewann ich 4:2 und putzte die Nets (deren 2002-2003er-Team ich sehr mochte) mit 4:0 in den Finals wie im wirklichen Leben. Aber an den slidern muss ich was machen, denn Kidds 19 Assists per game sind doch einige zu viel gewesen.:clown: Jetzt überlege ich mir die 2006er Version zu kaufen, wenn ich sehe was TheGegen damit für sensationelle Dinge hinbekommt
Naja egal Gegen's "Werk" muss dich ja überzeugen
Oh ja und wie. Ich warte schon gespannt auf seinen nächsten Spielbericht.
Muss auch mal arbeiten. Morgen vielleicht.