NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Wie sieht es denn mit den anderen Wettbewerben auf Sky aus? Wird heute z.B. das Rookie-Sophomore-Game übertragen? Und morgen 3-point-Shootout und Dunk Contest?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Eigendlich schade, das Sky nicht das ganze All Star Weekend Live überträgt. Also wenigstens das All-Star Saturday hätte mann noch LIve zeigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
jawohl, Sky bringt heute Dallas :thumb:

Danach kommen auch noch die Lakers gegen Golden State.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Also auf der lezten site hatte ich shconma leichte probleme mit ESPN und deren ableger...

auf NBA.com unter Internationale tv übertragung steht bei ESPN AMERICA

( Fri. 3/19/2010 1:00 AM Orlando @ Miami )

welches ESPN AMERICA ist das denn nun wieder wenn ESPN America ja keine NBA rechte hat und auf Sky.de unter dem Sendeplan von ESPN America auch kein NBA spiel steht???
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
liegt glaube ich daran, dass espn america in deutschland ein anderes espn america als im UK oder spanien ist, zumindest was die rechte und somit das programm betrifft
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wann gibt Sky endlich bekannt, wieviel mann ausser den Conference Finals und Finals noch für Spiele in den Playoffs auf Sky zusehen bekommt, oder auch nicht?. Bin nehmlich noch am überlegen, ob ich mir den Playoff Pass für den ILP wirklich holen soll oder nicht?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ganz grosses Kino von Sky, vom Mavericks Spiel das letzte Nacht Live gezeigt wurde, und heute in der Wiederholung lief einfach das letzte Viertel ganz rauszuschneiden. Also das war das letzte mal, das ich mir ein Re-Live Spiel auf Sky angesehen habe.:jubel::cry::wall:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wie Assi ist das denn von Sky, mann will das Raptors Spiel übertragen, und beginnt mit der Übertragung erst um 01:00 Uhr, obwohl das Spiel schon seit einer Stunde Live Übertragen wird!. ALso ich kann nur allen NBA Fans raten, die ein Sky Abo haben, dennen endlich die Rote karte zu zeigen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wie Assi ist das denn von Sky, mann will das Raptors Spiel übertragen, und beginnt mit der Übertragung erst um 01:00 Uhr, obwohl das Spiel schon seit einer Stunde Live Übertragen wird!. ALso ich kann nur allen NBA Fans raten, die ein Sky Abo haben, dennen endlich die Rote karte zu zeigen.

Das liegt daran das sie erst ab 1 Uhr übertragen dürfen...
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
also ich bin mit sky sehr zufrieden. soviel nba basketball gab es schließlich schon ne halbe ewigkeit nich mehr im tv in deutschland...aber leute die trotzdem was zu meckern haben scheint es ja immer zu geben.
 
Oben