NBA Madness in München


kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Hi Basketball- und Streetballfans,

NBA Madness presented by Hannspree wird am 7./8. Juli am Olympiapark in München ihren 5. Stop haben.

Es wird jeweils ein 3-3 Turnier am Samstag und eins am Sonntag stattfinden. Falls ihr Bock habt mit eurem 3er/4er Team zu spielen, kommt am Freitag, 6. Juli zwischen 16-19 Uhr zum Olympiapark und meldet euch kostenlos für das Turnier an. Wir haben ein 32er Turnierfeld an beiden Tagen und die Plätze werden nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Am Sonntagabend treffen dann beide Turniersieger aufeinander, und können unter anderem NBA-Fernseher von Hannspree, Schuhe von Nike und Klamotten von Champion gewinnen.

Außerdem gibt es noch weitere Events, bei denen ihr abräumen könnt wie den Hannspree Slam Dunk, Nike 3-Point Shootout, Champion of the Court, GameStop Power to the Players Challenge oder NBA Europe Live Auslosung.

Außerdem gibt es noch die Center Court Shows, Hannspree Theatre, GameStop Arcade powered by EA SPORTS, interaktive Spiele-Elemente wie Sling Shot, Bungee Run, Quick Shot usw.

Falls ihr keine Lust habt, euch all das entgehen zu lassen, schaut also am 7. und 8. Juli am Olympiapark vorbei.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Ich werde versuchen, diese zu beantworten.

Schönen Gruß,

Fatih
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich würde nach München kommen habe aber Angst das ich zu schlecht bin da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe, Basketball lässt sich zur zeit nur in dem Forum mit meinem Leben vereinbaren und das allein schon ist leicht gefährlich wenn mein Chef das wüsste:D ;) .
 

kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
NBA ready?

Hi Wilt,

eigentlich gibt es kein "zu schlecht" für die NBA Madness. Wenn du beim 3-3 Turnier nichts reißen kannst, gibt es noch tonnenweise andere Spiele und Aktivitäten, an denen du teilnehmen kannst.

Vielleicht ist es ja genau das Richtige, um wieder fit zu werden :)

Gruß,

Fatih
 

kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
München

Fofkb8,

wir wärs dann mit:

Rom (23./24.06)
Istanbul (30.06./01.07)
London (14./15.07)?

:)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
toll, hättet ihr das in London nicht 3 Wochen vorher machen können? Dann hätt ich da hin können:(
 

kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Hamburg?

Dieses Jahr noch nicht ;) Mal sehen, ob da was in Zukunft geht. Aber Rom, Istanbul, London; gibts denn coolere Städte in Europa, bei denen man eine Städtereise mit einem NBA Event kombinieren kann? ;)
 

LeBrOon

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey coole sache;) naja ich denke zwar das ich zu schlecht sein werde und nicht weit kommen werde aber ein versuch ist es doch mal wert:D und ne gaudi wird es sicher egal wie schlecht man ist. Dann sehe ich wenigstens mal welche die richtig gut spielen und so:)
Freu mich schon drauf
 

kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ich kann nur nochmal betonen, dass es außer dem 3-3 Turnier noch haufenweise andere Spiele und Aktivitäten gibt. Wer totaler Sportmuffel ist, die NBA und BBall aber trotzdem mag, kann zB in der GameStop Arcade powered by EA SPORTS abhängen. Dort stellen wir Videospiel Konsolen auf mit NBA Street Homecourt usw.
Ihr seht, es wird für jeden was dabei sein :)

Gruß,

Fatih
 
Oben