NBA Madness in München


kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
ich hatte das schon im NBA Forum gepostet, denke aber, hier ists bestimmt auch gut aufgehoben...



Hi Basketball- und Streetballfans,

NBA Madness presented by Hannspree wird am 7./8. Juli am Olympiapark in München ihren 5. Stop haben.

Es wird jeweils ein 3-3 Turnier am Samstag und eins am Sonntag stattfinden. Falls ihr Bock habt mit eurem 3er/4er Team zu spielen, kommt am Freitag, 6. Juli zwischen 16-19 Uhr zum Olympiapark und meldet euch kostenlos für das Turnier an. Wir haben ein 32er Turnierfeld an beiden Tagen und die Plätze werden nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Am Sonntagabend treffen dann beide Turniersieger aufeinander, und können unter anderem NBA-Fernseher von Hannspree, Schuhe von Nike und Klamotten von Champion gewinnen.

Außerdem gibt es noch weitere Events, bei denen ihr abräumen könnt wie den Hannspree Slam Dunk, Nike 3-Point Shootout, Champion of the Court, GameStop Power to the Players Challenge oder NBA Europe Live Auslosung.

Außerdem gibt es noch die Center Court Shows, Hannspree Theatre, GameStop Arcade powered by EA SPORTS, interaktive Spiele-Elemente wie Sling Shot, Bungee Run, Quick Shot usw.

Falls ihr keine Lust habt, euch all das entgehen zu lassen, schaut also am 7. und 8. Juli am Olympiapark vorbei.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Ich werde versuchen, diese zu beantworten.

Schönen Gruß,

Fatih
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
also ich werd aller vorraussicht nach mit machen was für erwartungen habt ihr denn was spielniveau und allgemeine resonanz angeht?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das is ja praktisch der nachfolger von der sprite streetball challenge oder wie die hieß. klasse, da wollt ich immer mal mitmachen, vor allem ist es kein schwules 5vs sondern streetballzock :) ich bin dabei.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wie ist das mit den teamzuordnungen? werden da alle in einen topf geschmissen und ausgelost, oder wird wie damals bei den sprite challenge nach klassen eingeteilt, je nachdem wie gut du spielst? sonst sieht man ja alt aus wenn ein profiteam da auftaucht, und du spielst als freizietzocker gegen die..

gibts keine jerseys die man kaufen muss um die teams auseinanderzuhalten?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Aufjedenfall eine coole Sache, aber München ist sooo weit weg! Kommt doch einfach nach Stuttgart! :cool4:
 

kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Servus Jungs,

also wir werden nur 1 Turnierfeld haben, bzw am Samstag ein Turnier und Sonntag noch ein zweites. Sprich, jung, alt, weiblich, männlich, mixed, alles spielt kunterbunt ggeinander.

In Malaga und Madrid hat sich dieses System bewährt. Die Turniere liefen reibungslos ab. Klar, am Ende setzen sich die Besten eh durch. Aber für die meisten gehts ja eh nicht um den Turniersieg. Und wer doch noch unbedingt gewinnen will, hat ja genug andere Möglichkeiten ;)

Sonntag Abend spielen übrigens der Samstag-Champion und der Sonntag-Champion den Städtemeister aus. Jeder Spieler im Siegerteam erhält einen Hannspree Fernseher!!!

Gruß,

Fatih
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
In Malaga und Madrid hat sich dieses System bewährt. Die Turniere liefen reibungslos ab. Klar, am Ende setzen sich die Besten eh durch.

Als ich noch jung war hieß es nicht "am Ende setzen sich die Besten eh durch. " sondern " am Ende prügelten sich die Jugos" :laugh2:

Komme am 8 Juli vielleicht sogar durch München durch wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, vielleicht schaffe ich ja nen Zwischenstopp einzulegen.
Jedenfalls TOP das sich mal wieder was tut nachdem die NBA Challenge ja nichts mehr ist.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Als ich noch jung war hieß es nicht "am Ende setzen sich die Besten eh durch. " sondern " am Ende prügelten sich die Jugos" :laugh2:

das gilt auch heute noch :D

zumindest war am sonntag abend immer die "yugo-gang" da, die aus 8 leuten bestand, alles niedergezockt haben und wieder gegangen sind. mittlerweile haben die sich aber irgendwie "aufgelöst".
was ein glück das ich yugo bin :D

also das alle gegeinander spielen hört sich lustig an, naja, mitmachen werd ich auf alle fälle.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das gilt auch heute noch :D

zumindest war am sonntag abend immer die "yugo-gang" da, die aus 8 leuten bestand, alles niedergezockt haben und wieder gegangen sind. mittlerweile haben die sich aber irgendwie "aufgelöst".
was ein glück das ich yugo bin :D

also das alle gegeinander spielen hört sich lustig an, naja, mitmachen werd ich auf alle fälle.

ich habdas immer so gesehen: mit 6 kroaten in meiner mannschaft war ich auf der sicheren seite. :cool3:
 

marek_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo an alle zocker

also ich hätte da ne frage
müssen alle die spielen auch am freitag da sein zum anmelden mein ich oder
spielt das keine rolle und kann einer da bloß die namen der teilnehmer sagen ?
und noch ne frage
wann fängt die anmeldung denn an?
möchte nämlich wissen ob es sich lohnt am freitag hinzufahren
denn ich wohne nicth in münchen sondern 100 km südlich davon und da weiiss ich nicht ob es nicht dann so ist dass ich hinfahre und alle plätze vergeben sind?
danke im voraus für die beantwortung
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
erster tag zu ende, und das viertelfinale erreicht :D

es ist aber echt krass wie das niveau schwankt. erste runde gegen 14 jährige, zweite runde gegen etwa gleichgute, und im viertelfinale dann 21-11 verloren, gegen absolute kleiderschränke. naja, morgen auf ein neues.

schade, aber an die nba challenge kommt es einfach nicht dran. man merkt das vor allem an den leuten die da sind. heute vielleicht 300 leute, vor 2 jahren bei der challenge teilweise 30 000. naja, immerhin etwas, ich hoffe die challenge kommt irgenwann zurück
 
Oben