also ich weiß auch einen Rookie Center für 0.5....meinen wir den selben?
ich hätte n rookie forward für ne halbe mille am start, is zwar ziemlich riskant aber ich glaub des risiko lohnt sich
dieses ganze "ich weiß einen rookie für 0,5" getue ist ziemlich kindisch, aber ich weiß wahrscheinlich welche spieler ihr meint
dieses ganze "ich weiß einen rookie für 0,5" getue ist ziemlich kindisch, aber ich weiß wahrscheinlich welche spieler ihr meint
Jetzt aber Ruhe im Karton!
Wenn jetzt weiter rumdiskutiert wird wer unter Wert zu haben ist, dann muessen wir auch einen Thread aufmachen, in dem wir ueberteuerte Spieler aussortieren koennen. Von denen gibt es naemlich um einiges mehr!!!
ich werde während des trainingscamps noch ein kleines roster update machen, wo fehlende spieler hinzugefügt werden und kinseys gehalt korrigiert wird. in sachen falsches gehalt dürfte es sonst keine weiteren exemplare geben.
also kinsey darf nie im leben 0,5 kosten...er müsste doch eigentlich ca.2,1 mil. kosten...und er hat letzte saison 48 spiele gemacht...hoffe mal das wird noch geändert...ansonsten hat ihn am ende ja eh jeder im team und das macht das fantasygame dann schon ein bisschen langweiliger...