NBA Mockdraft Spiel 2019


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
1: New Orleans - Zion Williamson
2: Memphis - Ja Morant
3: New York - RJ Barrett
4: New Orleans - Coby White
5: Cleveland - Jarrett Culver
6: Phoenix - Darius Garland
7: Chicago - Cameron Reddish
8: Atlanta - DeAndre Hunter
9: Washington - Jaxson Hayes
10: Atlanta - Nassir Little
11: Minnesota - Rui Hachimura
12: Charlotte - Sekou Doumbouya
13: Miami - Brandon Clarke
14: Boston - PJ Washington
15: Detroit - Romeo Langford
16: Orlando - Tyler Herro
17: Atlanta - Nickeil Alexander-Walker
18: Indiana - Grant Williams
19: San Antonio - Goga Bitadze
20: Boston - Chuma Okeke
21: Oklahoma City - Kevin Porter
22: Boston - Ty Jerome
23: Utah - Cameron Johnson
24: Philadelphia - Mfiondu Kabengele
25: Portland - Keldon Johnson
26: Cleveland - KZ Okpala
27: Brooklyn - Eric Paschall
28: Golden St. - Nicolas Claxton
29: San Antonio - Bol Bol
30: Detroit - Dylan Windler
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
1: New Orleans - Zion Williamson
2: Memphis - Ja Morant
3: New York - RJ Barrett
4: New Orleans - Jarrett Culver
5: Cleveland - De'Andre Hunter
6: Phoenix - Coby White
7: Chicago - Darius Garland
8: Atlanta - Cam Reddish
9: Washington - Sekou Doumbouya
10: Atlanta - Jaxson Hayes
11: Minnesota - Brandon Clarke
12: Charlotte - Rui Hachimura
13: Miami - Nassir Little
14: Boston - Tyler Herro
15: Detroit - Romeo Langford
16: Orlando - Nickeil Alexander-Walker
17: Atlanta - Bol Bol
18: Indiana - Goga Bitazde
19: San Antonio - Mfiondu Kabengele
20: Boston - Kevin Porter Jr.
21: Oklahoma City - Cam Johnson
22: Boston - Kelden Johnson
23: Utah - Matisse Thybulle
24: Philadelphia - PJ Washington
25: Portland - KZ Okpala
26: Cleveland - Luka Samanic
27: Brooklyn - Talen Horton-Tucker
28: Golden St. - Dylan Windlee
29: San Antonio - Carson Edwards
30: Milwaukee - Nicolas Claxton
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wie du gerade siehst sickert die letzte Stunde stets schon viel durch bzw. es gibt trades die alles verändern. Ich werte dich gerne mit aus, aber "außer Konkurrenz".
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wie du gerade siehst sickert die letzte Stunde stets schon viel durch bzw. es gibt trades die alles verändern. Ich werte dich gerne mit aus, aber "außer Konkurrenz".

Sitze seit über einer Stunde daran, habe von dem Trade mitbekommen als ich bei Pick 27 war. Zähl das doch einfach mit und sei nicht päpstlicher als der Papst. Als ob ich irgendeinen Vorteil habe
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
#6 geht nach Minnesota, somit ist Clarke für # 11 gesetzt, und Garland könnte auf 7 fallen, und White ins unendliche?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Ich würd @Montrzl noch mitmachen lassen, sieht von seinen Picks her nicht so aus als ob er vom Trade wusste, also Augen zu und ist noch mal ok für diesmal. Geht ja nur um den Spass.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Beim Fantasy Tennis oder F1 Tippspiel ist auch Deadline = Spielstart. Wenn jemand schon tippt und dann aber erst ein Fahrer eine 5 Plätze Grid Strafe bekommt oder Nadal verletzt absagt, dann kann er es entweder ändern oder hatte leider Pech zu früh getippt zu haben.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Beim Fantasy Tennis oder F1 Tippspiel ist auch Deadline = Spielstart. Wenn jemand schon tippt und dann aber erst ein Fahrer eine 5 Plätze Grid Strafe bekommt oder Nadal verletzt absagt, dann kann er es entweder ändern oder hatte leider Pech zu früh getippt zu haben.
Naja, war schon klar gesagt, dass 0h00 Schluss ist, aber wie gesagt, finds jetzt nicht so wild.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Späte Abgabe wird in der Tabelle erwähnt und gut ist. Geht ja nur um die Ehre. Wenn du tatsächlich den Pokal holst, diskutieren wir vielleicht noch mal...
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
So liebe Leute, tada... die Auwertung.

Der erste Platz geht an Little. Starke Leistung mit nur 2 zweistelligen Spielern (Little und Cam Johnson) und nur 4 Tipps in der 2. Runde.
Der zweite Platz geht an PhoenixS mit einer Abgabe vom 13. Juni ohne weitere Anpassungen!!! Respekt.
Der dritte Platz läutet dann den 100+ Punkte-Reigen ein, Glückwunsch an Max Power.

Ein Sonderpreis geht an PistolPete7 mit der Weltklasseleistung von 9 Volltreffern. Diese -27 Punkte halfen ihm allerdings nicht, hatte er doch mit Naz Reid einen Spieler dabei der nicht gezogen wurde. Das war generell das Thema dieses Jahr. So viel nicht gezogene Spieler hatten wir mit Sicherheit noch nie in bestimmt 6-7 Jahren dieses Spiels. Den Rekord erzielt Brian Grant mit drei nicht gezogenen Spielern und damit einhergehend dem letzten Platz.

Mit Ruhm habe ich mich leider auch nicht bekleckert. Meine 1. Abgabe wäre lockere 30 Punkte besser gewesen. Aber wie immer lässt man sich am Ende noch mal durch Gerüchte beeinflussen.

Vielen Dank allen fürs Mitspieler, bis zum nächsten Jahr!


1.: Little mit 92 Punkten, bei 4 Volltreffern.
2.: PhoenixS mit 98 Punkten, bei 5 Volltreffern.

3.: CBSSports.com mit 106 Punkten, bei 6 Volltreffern. >> außer Konkurrenz
4.: Max Power mit 109 Punkten, bei 5 Volltreffern.
5.: freiplatzzokker mit 117 Punkten, bei 4 Volltreffern.
6.: Montrzl mit 118 Punkten, bei 4 Volltreffern. >> Abgabe nach 00 Uhr
7.: K-Dot mit 121 Punkten, bei 6 Volltreffern.
8.: supafly03 mit 122 Punkten, bei 4 Volltreffern.
9a.: PistolPete7 mit 125 Punkten, bei 9 Volltreffern.
9b.: nbatibo mit 125 Punkten, bei 4 Volltreffern. >> Sonderpreis für die meiste Arbeit die er mir gemacht hat, dank Weglassen der Vornamen
11.: NBADraft.net mit 129 Punkten, bei 4 Volltreffern. >> außer Konkurrenz
12.: durant35 mit 136 Punkten, bei 5 Volltreffern.
13.: Evolution mit 139 Punkten, bei 3 Volltreffern.
14.: Angliru mit 157 Punkten, bei 4 Volltreffern.
15.: MAD-S mit 161 Punkten, bei 4 Volltreffern.
16.: Enjulio mit 162 Punkten, bei 3 Volltreffern.
17.: MaDeRo mit 163 Punkten, bei 3 Volltreffern.
18.: allstar mit 204 Punkten, bei 3 Volltreffern.
19.: Ballking mit 254 Punkten, bei 4 Volltreffern.
20.: Brian Grant mit 275 Punkten, bei 3 Volltreffern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Danke für die fixe Auswertung.
Ich reiche dann mal den Mockdraft-Wanderpokal an @Little weiter. Glückwunsch! (y)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
uiii die meisten Volltreffer gelandet, aber wohl leider auch die meisten Nieten (Naz Reid) gezogen :D
Danke für die Auswertung
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
super schnelle Auswertung...vielen lieben Dank....yeah....die rote Laterne:kopfpatsch::kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Danke für die flotte Auswertung! (y)

Letztes Jahr noch die rote Laterne, dieses Jahr Platz 7 - damit kann ich leben :)
 
Oben