NBA Mockdraftspiel 2018


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Danke @Angrilu für die Auswertung und Organisation.

Da New Orleans nur den 51. Pick hatte, habe ich mich so wenig wie schon lange nicht mehr mit dem Draft beschäftigt. Dafür finde ich so nen Mittelfeldplatz gar nicht so schlecht. Zumal es (wie immer und wohl auch wie bei den meisten) nur ein paar wenige Ausreißer waren. Mitchell Robinson, Melton und Bates-Diop haben mich alleine 61 Punkte gekostet.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.733
Punkte
113
in der Schule hättest du für das Abschreiben eine 6 bekommen :D

In der Schule hätte ja niemand mitbekommen, dass ich abgeschrieben habe. Kleine Abweichungen reichen ja schon, um das das Original unkenntlich zu machen. :D

Einer unserer Lehrer hat es nicht einmal geschnallt, als zwei Schüler direkt hintereinander dasselbe vorgelesen haben. Beim ersten kritisierte er (Schüler X war allgemein eher kein guter Schüler), beim zweiten war er hingegen vollauf begeistert. Da hat man wieder die Vorurteile der Lehrkräfte bestätigt gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
In der Schule hätte ja niemand mitbekommen, dass ich abgeschrieben habe. Kleine Abweichungen reichen ja schon, um das das Original unkenntlich zu machen. :D

Einer unserer Lehrer hat es nicht einmal geschnallt, als zwei Schüler direkt hintereinander dasselbe vorgelesen haben. Beim ersten kritisierte er (Schüler X war allgemein eher kein guter Schüler), beim zweiten war er hingegen vollauf begeistert. Da hat man wieder die Vorurteile der Lehrkräfte bestätigt gesehen.

Das kann ich locker toppen. Ich habe mal die Schule gewechselt und ein halbes Jahr später von einer guten Freundin berichtet bekommen, dass ich eine 3+ bekam, als in Reli die mündlichen Noten vorgelesen wurden. Die Klasse war logischerweise komplett begeistert und hat dem Lehrer (und dem Klassenlehrer, dem gesamten Kollegium, allen anderen Schülern, Eltern, Geschwistern, Hund, Katze und überhaupt jedem Lebewesen in 20km Umkreis ;):laugh: ) genüsslich mitgeteilt, dass ich gar nicht mehr an dieser Schule bin. :crazy::D:laugh::laugh:
 
Oben