Yeah, Retro, die seite war der hammer.experience_maker schrieb:http://web.archive.org/web/20030422001002/http://www.nba-news.net/
Sogar noch mit Link zu meinem allerersten Basketballartikel (Keith Closs). Lang, lang ist's her.
Lendenschurz schrieb:Watt? Wer bist du denn?
Tänzer?
Feuchtes Knie? :clown:
Es ist eigentlich ganz einfach: Zwei Projekte mit Potenzial schließen sich zu einem größeren, noch besseren zusammen. Rückblickend war es die richtige Entscheidung.Crap schrieb:Das mit der Fusion habe ich immer noch nicht so ganz bis zum Ende verstanden
.....F..... schrieb:Ja, ich tanze gerne.
Feuchtes Knie kann auch schon mal vorkommen.
salsashark.de regelte, ich war da sogar Mod und durfte mitregeln!
iRE, der ist/war hier auch aktiv, stammt ebenfalls noch daher. :cool4:
Lendenschurz schrieb:Und worüber hast du da geregelt...? Basketball oder was mit Anfassen? :clown:
Mod Tätigkeiten sind übrigens kein Indiz. Sonst kommt gleich wieder wer und packt das Basketforum aus
jaha, die dürfen da auch immer noch regelnTimberwolves schrieb:Das Basket-Forum regelt immer noch am Meisten :cool4:
Ein paar Aussätzige von dort haben sich ja bis hierhin durchgeschlagen (@Lendenschurz & TheGegen )
Lendenschurz schrieb:Und worüber hast du da geregelt...? Basketball oder was mit Anfassen? :clown:
Mod Tätigkeiten sind übrigens kein Indiz. Sonst kommt gleich wieder wer und packt das Basketforum aus
ne1 schrieb:wir hatten gestern abend im irc erst diese lustige nostalgie-welle... warst du auch im chat?
wer kennt denn noch lowpost.de oder nba-corner.de?
Nate schrieb:ne war ich leider nicht dabei
war aber lange zeit bei NNN. nba-corner.de kannte ich auch noch
NNN war einfach der Hammer, sind die Admins nicht mit zur Crossover? Weil die News waren viel besser
kann man nicht mal irgendwo einen NNN Rürplick Bereicht bringen
Ich habe nichts gegen Crossover, sehr gut gelungen. Nur NNN war einfach mit mehr :love3: zum BBall gemacht.
ne1 schrieb:cuttino und ich sind doch hier... huhu!
nnn und xover haben sich zusammengetan. was das mehr :love3: zum bball angeht... stay tuned.