NBA nicht mehr bei Premiere zu sehen?


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.782
Punkte
63
Hallo

wie ich letztens erfahren habe, wird Premiere ab der Saison 2007/2008 die NBA nicht mehr übertragen.
Angeblicher Punkt für das Ende der Zusammenarbeit sei der gewesen, das die Amerikaner mehr Geld verlangt haben.

Nun stimmt das was ich gehört habe?
Oder ist das nur eine sogenannte Ente...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.949
Punkte
113
jedes jahr das gleiche gerücht und trotzdem zeigen sie es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Standort
Erfurt
jedes jahr das gleiche gerücht und trotzdem zeigen sie es!
Auch wenn ich Premiere Komplett Abo habe, es wäre zu schön, wenn NASN Europe auch die NBA Rechte bekommen würde. Dann wären endlich wieder für 12,-€ pro Monat Kabel Digital Home ALLE 4 großen US Sportarten abgedeckt. NFL, NHL, MLB Rechte haben sie ja schon und zeigen da massig Spiele.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
nasn wird übrigens ab herbst auf premiere star zu sehn sein.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Standort
Wien
Auch wenn ich Premiere Komplett Abo habe, es wäre zu schön, wenn NASN Europe auch die NBA Rechte bekommen würde. Dann wären endlich wieder für 12,-€ pro Monat Kabel Digital Home ALLE 4 großen US Sportarten abgedeckt. NFL, NHL, MLB Rechte haben sie ja schon und zeigen da massig Spiele.
Genau wäre wirklich zu schön .... wenn man schnell mal all jene die nicht in deutschland wohnen und über kein satellitenfernsehen verfügen schnell mal rauskickt und die NICHTS mehr zu sehen bekommen ... Reicht es nciht schon dass ich kein NFL mehr sehen kann? ;)

Sollte natürlich UPC endlich NASN aufnehmen, dann wäre ich ein klarerbefürworter davon - danach sieht es aber leider nicht aus ... Die angeblichen "Verhandlungen" ziehen sich sicher schon über ein Jahr.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Schon wieder ärgerlich genug, dass Premiere NASN nur über Sat in sein Programmangebot einspeist - ich als Kabelkunde muss Premiere Sport und NASN extra bezahlen und brauch für beides nen eigenen Receiver. :wall:

Davon ab glaube ich auch, dass Premiere nur mal wieder pokert mit der NBA und sie auch nächstes Jahr überträgt.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
nasn wird übrigens ab herbst auf premiere star zu sehn sein.
was bedeutet das? ich habe von diesem NASN zwar schonmal gehört aber echt keine Ahnung. Habe ne Satellitenschüssel...und Premiere Sport...kann ich dann NASN empfangen?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Nein, du müsstest das neue Premiere Star dazubuchen. Darunter werden neben NASN (wo nur nordamerikanischer Sport läuft, also z.B. NFL, MLB, NHL und College-Basketball) noch diverse andere Sender zusammengefasst werden, die bis auf einige wenige (Turner Classic Movies, Boomerang, Cartoon Network) noch nicht bekannt sind.

Wird im Paket wohl so zwischen 10 und 20 Euro kosten.

Gruß
Stephan
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Hallo

wie ich letztens erfahren habe, wird Premiere ab der Saison 2007/2008 die NBA nicht mehr übertragen.
Angeblicher Punkt für das Ende der Zusammenarbeit sei der gewesen, das die Amerikaner mehr Geld verlangt haben.

Nun stimmt das was ich gehört habe?
Oder ist das nur eine sogenannte Ente...
das wäre genial. hab auch ne zeitlang NASN, bin vollstens damit zufrieden. Hoffe, dass die auch NBA bringen. Einige ESPN Sendungen zeigen die ja schon. Mal schauen ob sie auch ESPN Basletball zeigen werden. Wäre ne gute Sache
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
also NASN, welches ich über ein PremiereStar-Abo erreichen kann,überträgt auch mehrmals die Woche NBA (nicht nur so 2mal am WE wie Premiere) ...!? GUUUUT
 
Oben