NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


L-james

Allrounder
Beiträge
38.728
Punkte
113
Kaum im MSG und schon ziehen die teatralischen Dinge nicht mehr, genauso pfeiffen die Redaktion gerecht und NY hat ne chance
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Würds auch am TV schauen, allerdings find ichs immer so langweilig 2:30 den "Game Break" Bildschirm zu haben^^ Muss mir mal echt ne kabellose Maus + Tastatur besorgen^^
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Würds auch am TV schauen, allerdings find ichs immer so langweilig 2:30 den "Game Break" Bildschirm zu haben^^ Muss mir mal echt ne kabellose Maus + Tastatur besorgen^^

also ich lass nachher nebenbei noch ein Free Stream für die US- werbung laufen. Sonst schlafe ich bei meinem Pegel nachher noch ein:D
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Tja Miami verballert zwar viel, aber ich werde wieder einmal bestätigt.... ohne Amare ist NY einfach besser!
Nicht weil Amare und Melo offensiv nicht zusammenpassen oder Chandler und Amare Spacing-Probleme haben, nein einfach weil ohne Amare Defense gespielt wird!

36 Punkte für Miami zur HZ...... mit Amare wären es 10 mehr......
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich glaub in der Serie ist Miami schon mit ca. 15 GLASKLAREN Schrittfehlern straflos davongekommen..... sind ja nur 15 Possesions.....

Dafür hasse ich die NBA, das einfach so gut wie nie Schrittfehler gepfiffen werden......

Edit:
Danke Gott!!! ENDLICH EINMAL!
Ich kann Lebrons Gesicht einfach nicht ertragen wenn er nach glasklaren Entscheidungen wieder so guckt als ob es eine Majestätsbeleidigung wäre gegen ihn mal was zu pfeifen.......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.728
Punkte
113
NY mit net guten defense aber offensive Katastrophe. Zum Glück Schmort james
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Heat sind heute sowas von schlagbar!
Wenn NY das heute nicht schafft dann wird es ein Sweep von Miami :mensch:
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich will mal einen Buzzer von Wade sehen, bei dem er sich nicht nach dem Wurf hinfallen lässt und dann zum Schiedsrichter guckt.....
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Das könnte es gewesen sein :-(

NY hat es tatsächlich hinbekommen dieses Spiel zu verlieren......
Sehe es auf jedenfall so, dass Miami es nicht gewonnen hat.
NY war unfähig aus den ganzen Möglichkeiten Kapital zu schlagen.
Aber irgendwann muss sich auch einfach bemerkbar machen, dass 60% der Starting Five fehlen.

Kaum ein Tea, der Liga gewinnt gegen Miami ohne 3 von 5 Starting Five Spielern.....
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Das könnte es gewesen sein :-(

NY hat es tatsächlich hinbekommen dieses Spiel zu verlieren......
Sehe es auf jedenfall so, dass Miami es nicht gewonnen hat.
Lächerlich. Miami hat gegen Ende hin einfach die Daumenschrauben angezogen und fertig. Soetwas macht ein Team von diesem Kaliber einfach. Die Knicks konnten zweieinhalb Viertel mithalten, vielleicht können sie sich davon eine Tüte Chips kaufen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.728
Punkte
113
Das könnte es gewesen sein :-(

NY hat es tatsächlich hinbekommen dieses Spiel zu verlieren......
Sehe es auf jedenfall so, dass Miami es nicht gewonnen hat.
NY war unfähig aus den ganzen Möglichkeiten Kapital zu schlagen.
Aber irgendwann muss sich auch einfach bemerkbar machen, dass 60% der Starting Five fehlen.

Kaum ein Tea, der Liga gewinnt gegen Miami ohne 3 von 5 Starting Five Spielern.....

Deswegen beeindruckt mich Miami ganz und garnicht. NY ist selbst Schuld heute,ganz einfach
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wahrscheinlich wird man es heute schaffen Westbrick zu kontrollieren und dann schiesst uns Durant dafür ab :-(
 
Oben