Werneritzki
Nachwuchsspieler
Jawoll!!! Es ist wieder ne Serie.
:laugh2:Die Serie kippt in Richtung Boston.
Im Serienthread schrieb ich schon das die Heat ohne Bosh große Probleme bekommen werden, im Moment denke ich gar: ohne Bosh fliegen die Heat raus!!
:laugh2:
So euphorisch waren ja nicht mal die Pacers-Fan bei 2:1 für die Pacers.
Selbst wenn die Heat heute verlieren, haben sie immer noch Heimvorteil. So lange keine Team on the Road gewinnt, kippt gar nichts.
Das Mittel gegen Wade ist Wade selbst. Er spielt derzeit einfach abysmal. Im Prinzip die kompletten Heat abgesehen von James. LeBron hat gerade 8 von 12, der Rest des Teams 8 von 22. Und Wade schießt mit 1 von 8 den Vogel ab. Großartig.Die Pacers hatten auch kein Mittel für Wade, die Celtics scheibar schon.
Die Serie kippt in Richtung Boston.
Im Serienthread schrieb ich schon das die Heat ohne Bosh große Probleme bekommen werden, im Moment denke ich gar: ohne Bosh fliegen die Heat raus!!
Ich finde immer wieder unterhaltsam wie hier so manche Witzfiguren bei jedem missed called gleich die ganz große Verschwörung wittern. :laugh2:
Gab missed calls in beide Richtungen, zur Genüge.
Ich finde immer wieder unterhaltsam wie hier so manche Witzfiguren bei jedem missed called gleich die ganz große Verschwörung wittern. :laugh2:
Gab missed calls in beide Richtungen, zur Genüge.