NBA Playoffs 1st Round East - (2) Cleveland Cavaliers vs. (7) Boston Celtics


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Love hat sich übrigens operieren lassen und fällt 4-6 Monate aus. Das wird ein interessanter Sommer.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ob Love immer noch aus seinem Vertrag aussteigt?

Seine PO wird er aufgrund der Verletzung wohl ziehen. Vielleicht ist für ihn gar nicht mal so schlecht, im Sommer 2016 Unrestricted FA zu werden. Erstmal abwarten, wie die Diagnose genau aussieht.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Love hat sich übrigens operieren lassen und fällt 4-6 Monate aus. Das wird ein interessanter Sommer.

Hatte Love vorher schon Schulterprobleme? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur Olynyk ausgelöst hat und die Schulter von Love vorher absolut in Ordnung war.

Abgesehen davon, war das Aussteigen von Love doch eh nur Wunschdenken von Knicks, Lakers und Celtics-Fans (von mir allerdings nicht...). Es gab doch eigentlich garkeine wirklichen Anzeichen, dass er weg will oder?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann ich nicht sagen, keine Ahnung. Ich hab nur vorgestern oder so gelesen dass bei solchen Verletzungen regelmäßig mehrere Bänder (oder was auch immer dort sitzt :D) reissen und deswegen damit nicht zu spaßen sei.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Warum Schulterverletzung immer so auf die leichte Schulter genommen werden verstehe ich nicht ;)

Bei Kanter damals hat es auch eewig gedauert und noch länger bis er wieder in Tritt kam. Im Februar als Davis ne "leichte" Verletzung ebenfalls an der Schulter hatte, dauerte es auch um einiges länger als angenommen. Mich wunderte es als zunächst relativ positive Nachrichten bzgl der Schulter von Love kamen, da es hieß er könnte vielleicht in der übernächsten Runde wieder eingreifen. Ähnlich wie bei Enes war die Schulter ja auch im Spiel draußen aber sieht halt irgendwie immer unglücklich und unnötig aus.

[video=youtube;IiHkhL4FfVg]https://www.youtube.com/watch?v=IiHkhL4FfVg[/video]

Jetzt wird Love wohl mit Sicherheit seine Playeroption ziehen.
 
Oben