NBA Playoffs 1st Round East - (3) Toronto Raptors vs. (6) Brooklyn Nets


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
raptors.gif
Toronto Raptors (3)

vs.
nets.gif
Brooklyn Nets (6)


Schedule

Game 1 - Sat. April 19, Brooklyn at Toronto, 12:30 p.m., ESPN
Game 2 - Tue. April 22, Brooklyn at Toronto, 8 p.m., NBA TV
Game 3 - Fri. April 25, Toronto at Brooklyn, 7 p.m., ESPN2
Game 4 - Sun. April 27, Toronto at Brooklyn, 7 p.m., TNT
Game 5 * Wed. April 30, Brooklyn at Toronto, TBD, TBD
Game 6 * Fri. May 2, Toronto at Brooklyn, TBD, TBD
Game 7 * Sun. May 4, Brooklyn at Toronto, TBD, TBD

Matchup Informations

  • Regular season series (Series tied 2-2)
    Nov 26, 2013 - Brooklyn 102, Toronto 100
    Jan 11, 2014 - Brooklyn 80, Toronto 96
    Jan 27, 2014 - Toronto 104, Brooklyn 103
    Mar 10, 2014 - Toronto 97, Brooklyn 101
Adjusted Net Rating gives Raptors +2.98 (ORTG: 109.85 - DRTG: 106.87) decent advantage over Nets -1.41 (ORTG: 107.58 - DRTG: 108.99).



Possible Player Matchups

Toronto Raptors
Coach: Dwane Casey
Brooklyn Nets
Coach: Jason Kidd
PGKyle Lowry
Backup: Greivis Vasquez
Deron Williams
Backup: Shaun Livingston
SGDeMar DeRozan
Backup: Greivis Vasquez
Shaun Livingston
Backup: Marcus Thornton
SFTerrence Ross
Backup: John Salmons
Joe Johnson
Backup: Alan Anderson/Andrei Kirilenko
PFAmir Johnson
Backup: Patrick Patterson
Paul Pierce
Backup: Mirza Teletovic
CJonas Valanciunas
Backup: Tyler Hansbrough
Kevin Garnett
Backup: Andray Blatche/Mason Plumlee
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich denke die Nets wollten dieses Matchup, sonst wären sie wohl das letzte Spiel anders angegangen.
Könnte eine spannende Serie werden, in deren ich aber Brooklyn favorisiere. Bin vor allem auf das Comeback von KG gespannt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Keine Ahnung wie das ausgeht. Tippe auf Brooklyn, aber ob sie sofort umschalten und kurzen Prozess machen oder sich quälen wie einst Boston gegen die Hawks 2008...vielleicht ist sogar eine Überraschung möglich. Würde mich nur wegen Prokhorovs Reaktion interessieren.
 

AlkHogan851

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Sehe dank des Heimvorteils die Raptors im Vorteil, auch wenn ich gerne Heat vs. Nets in der nächsten Runde sehen würde, tippe ich auf ein 4:2 für die Raptors..
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Die Playofferfahrung der Nets sollte sich auszahlen. Sicherlich sind die Raptors um Lowry und DeRozan richtig erfolgreich in der Regular Season gewesen, aber gegen die alten Haudegen der Nets reicht es wohl nicht. Ich vermute, dass diese Serie sehr lang dauer dürfte. Die Jugend wehrt sich bis zuletzt und verliert am Ende mit 4:3 gegen ein danach erschöpftes Nets Team. Ein Ausgang in die andere Richtung wäre mir allerdings lieber. ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Raps in 4 :laugh2:.

Fängt ja gleich schon an, recht früh für Playoff Spiele.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
freut mich das die Raptors dabei sind, aber nach 6 Spielen ist Schluss
4:2 Brooklyn
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sehr gute Kulisse in Toronto, da sind ja fast genausoviel Fans vor der Halle wie in der Halle.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Wahnsinn wie Paul Pierce gerade abgeht. Sowas von Clutch, spielt als wäre es 2008 :thumb: Das wird den Nets jetzt auch den Sieg bringen. Auch bitter, dass man von den Nets quasi keinen an die Freiwurflinie schicken kann mit Erwartungen, wenns mal eng wird.

Toronto merkt man auf jeden Fall die Unerfahrenheit an und auch etwas Verlust des Selbstbewusstseins. Sie machen das alles gut, aber die Nets machen es einfach besser. War auf jeden Fall ein toller Anfang :jubel:
 

Schwoben

Nachwuchsspieler
Beiträge
722
Punkte
0
Ort
Schifferstadt
Extrem intensiver Auftakt zu den diesjährigen Playoffs. Leider waren die Raptors offensiv doch sehr limitiert. Keine Ahnung was mit DeRozan los war, aber er war ja sowas von eiskalt :eek:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ist echt eine Serie "neue vs alte Generation", mit Johnson, Pierce und KG bei den Nets. Denke auch, dass es für die Youngster noch ein Jahr zu früh ist, dürften nicht viel Land sehen in der Serie.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wirklich gute Serie bisher. Die Begeisterung in Toronto ist phänomenal. Da würde es mich doch richtig freuen, wenn mein Tipp Nets in 7 letztendlich stimmt.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Waren die ersten zwei Spiele auch so hastig und zerfahren?

Von alter und neuer Generation kann ich da gerade irgendwie nicht viel erkennen :confused:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Refs verpfeifen gerade die letze Minute im Spiel, aber ball don't lie!!!! Let's go Raps

Edit: Schade! Hat nicht ganz gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Waren die ersten zwei Spiele auch so hastig und zerfahren?



Im 1. Spiel waren die Nets souverän und smarter als die Raptors, die gut waren, aber das gewisse Extra fehlte. Spiel war ähnlich, nur war Pierce komplett weg und das hat den Sieg gekostet. Nets sind da irgendwie noch eine Wundertüte.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Valanciunas. :wall:Sowas dummes habe ich ja noch nie gesehen. Da hat er aber mal richtig Glück gehabt.
 
Oben