(...)
Classic Randy:
[video]https://vine.co/v/ezttEPM33jn[/video]
:laugh2:
Was für ein schöner Sieg!:thumb:
Wall hat hoffentlich mit diesem MVP Game seine Playofffurcht überwunden. Beal ist wieder im Playoff Modus. Porter zeigt wieso das Bust Gerede Schwachsinn ist (wenn er seine Minuten bekommt, trägt er immer zum Spiel bei) und Pierce macht den Stretch Fourer....Randy muss man auch ein klitzekleines Kompliment machen, dass er auch die kleine Aufstellung gefunden hat nach 82 Spielen.
Wenn Toronto sich nicht was einfallen lässt in Sachen Defense (Jonas/DeRozan sind schrecklich) und Lowry mal in seiner Birne wieder klar kommt, dann könnte das schon nach 4/5 Spielen zu Ende sein.
Wenn man das mit letztem Jahr vergleicht, natürlich sehr bitter.
Ganz allgemeine Feststellung: Wenn die Rockets und Bulls nicht gepatzt hätten, wäre das vielleicht die kürzeste erste Runde seit langem geworden. 3 Sweeps bisher, Memphis könnte heute ebenfalls den Sack dicht machen.
Ich hab bei der Abstimmung richtig gelegen
Vala ist 22Jahre alt!!! Dass sein Coach nicht weiß was er macht, würde ich jetzt nicht unbedingt Jonas anlasten. Er wäre imho der letzte, den ich aus Toronto wegschicken würde. Casey wäre der erste.Vala ist für mich eine einzige Enttäuschung gewesen. defensiv fast auf Lee oder Kanter Niveau und in der Offense viel zu mechanisch bzw. ohne Gefühl für die Situation. Da sollten die Raps sich verabschieden, dass er mal mehr als eben ein Gortat im Best Case wird.