NBA Playoffs 1st Round West - (3) Los Angeles Clippers vs. (6) Golden State Warriors


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Irgendwie hat man das Gefühl nicht losbekommen, ob die Clippers nicht doch beeinflusst von der Sache mit Sterling waren. Deandre Jordan mit 0 Punkten seit 100 Jahren...Paul war auch nicht gut drauf, nur Griffin wehrte sich. Andererseits natürlich Curry im Godmode und auch sonst alle Warriors gut dabei. Wie gesagt, 7 Spiele sollten das schon werden :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Die Serie ging auf Grund der anderen irgendwie etwas unter. Schade, dass GSW raus ist, aber die Clippers waren einfach den Ticken besser.

Bin mal gespannt, was aus Green im nächsten Jahr wird. Hatte ein paar super Spiele im April und sehr starke POs. Ähnlich wie Barnes im letzten Jahr, aber von ihm kam in diesem Jahr nicht der erwartete Sprung.

Dass Bogut gut durch die RS kommt und sich vor den POs die Rippen bricht, war bitter und Pech.

Curry ist nen geiler Spieler!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Einer meiner wenigen richtigen Tipps :D

Die Serie hat alles geboten, was ich erwartet habe :thumb: Dass sie kaum beachtet wurde, liegt sich an den anderen aufregenden Serien, aber ich denke auch die Sterlingsache hatte einen faden Beigeschmack.

Schade um Bogut war es allemal. Aber ob das besser für Warriors gewesen wäre? Ich hatte den Eindruck, dass LA, vor allem Jordan mit O´Neal mehr Probleme hatte.
 
Oben