Wow, was für ein Fehlwurf-Festival. Die Mavs haben natürlich gut verteidigt und natürlich unheimlich viel Herz gezeigt mit der Rentner-Truppe inklusive Verletztenmisere, aber die ganzen Fehlwürfe von KD sind doch nicht alle auf unfassbare Defense zurück zu führen!! Ich freue mich über den Sieg, kein Sweep. Aber dass da mehr drin ist als ein 1:4 kann ich nach diesem Spiel noch nicht glauben...
RC sollte man auch nicht zu sehr loben, zumindest nicht zu sehr anhand dieses Spiels, wie ich finde. Er ist toll, aber dieses Spiel hat ganz viel Glück und ganz viel Wurfpech von KD/Westbrick entschieden. Schiris haben auch etwas geholfen...
Was haben die OKC-Fans eigentlich gegen Donovan? Ist der so schlecht (ehrliche Frage)? Es wurde sich doch auch immer so viel über Scott Brooks aufgeregt, ich vermutete, ohne mich mehr damit zu beschäftigen, so wie sich damals aufgeregt wurde, könnte es nach ihm nur noch besser werden?
Mal sehen, ob ich Freitag früh vor der Arbeit Spiel 3 irgendwie schauen kann.
Charlie V ist einfach genial, haha. Westbrick halt nicht, unfassbare Hohlbirne, aber das ist ja nix Neues. Wie Shaq bei so etwas früher reagiert hätte?