Das Video gerade gesehen wie Charlie und Simba die Pregame Routine von Westbrook und Payne stören und Westbrook gleich total aggro und unsouverän reagiert :laugh:
sooo cool
Das Video gerade gesehen wie Charlie und Simba die Pregame Routine von Westbrook und Payne stören und Westbrook gleich total aggro und unsouverän reagiert :laugh:
Man sollte vielleicht nicht ueberreagieren bezueglich der "Coaching Adjustments". Manchmal ist es schliesslich ganz einfach, ich finde dieser Tweet trifft es sehr gut
Das ist halt wirklich jetzt schon ein Top3-Moment dieser Playoffs. Ich gucks jetzt bestimmt zum 20. mal und lache immer noch.
Und für mich ist RC mittlerweile auf Pop-Level.
Das ist halt wirklich jetzt schon ein Top3-Moment dieser Playoffs. Ich gucks jetzt bestimmt zum 20. mal und lache immer noch.
Ob "Pop-Level" oder nicht, ist er einfach einer der besten Coaches der Liga, über den sich jedes Team freuen könnte. Es ist unglaublich, was er immer wieder aus miesen, zusammengewürfelten Kadern herausholt. Ich wüsste nicht, wie man ernsthaft vertreten kann, dass die Mavs irgendwie besser sein könnten, ohne Carlisle.Wenn man sich den Mavs Thread anschaut, wird da eigentlich in schöner Regelmäßigkeit auf Carlisle eingeprügelt,[...]
RC sollte man auch nicht zu sehr loben, zumindest nicht zu sehr anhand dieses Spiels, wie ich finde. Er ist toll, aber dieses Spiel hat ganz viel Glück und ganz viel Wurfpech von KD/Westbrick entschieden. Schiris haben auch etwas geholfen...
Ist es denn schon länger so dass Ibaka offensiv von weiter aussen agiert? 4 von 7 Würfe von Downtown, auch wenn er das ordentlich trifft kann das doch nicht von Vorteil sein.