abcd12
Bankspieler
Ach echt? Pacers in 4 (jetzt 3)Bis auf Paul George stand da für mich auch kein Superstar auf dem Court heute..
Ach echt? Pacers in 4 (jetzt 3)Bis auf Paul George stand da für mich auch kein Superstar auf dem Court heute..
Nee eben nicht. Die Raps sind nicht irgendein Team, dass einen Lauf hatte. Die spielen konstant seit 3 Jahren in der RS der EC vorne mit. Und verkacken aber ebenso konstant in den Playoffs, was diesen Fall schon fast wieder interessant macht. Die Diskussion gab es ja schonmal in einem anderen Thread, wo ich schon schrieb, dass ich einen Besen fresse, wenn sie es in die 2.Runde schaffen sollten. Das Problem ist hausgemacht und wird sich mit Casey als Coach und dem Spielerpersonal auch nie in Luft auflösen. Im Prinzip sind die imho vergleichbar mit den Atlanta Hawks von 08-12 (unter Woodson und Drew) bis dann endlich Budenholzer übernahm. Viel Iso, damit geringe Fehlerquote in der RS, aber in den POs letztlich nicht talentiert genug und einen Coach, der nicht wirklich während des Spiels Anpassungen vornehmen kann.Die Raptors sind die 2016er Version des "zweitbesten Ostteams", dass dann in den Playoffs enttaeuscht. So richtig ueberraschend ist das doch inzwischen nicht mehr, war in den letzten Jahren doch dasselbe: Irgendein Team hat halt einen Lauf, wird zum Herausforderer hochgeschrieben und enttaeuscht dann von der ersten Runde an.
Viel Glück dafür, auch wenn ich nicht wirklich Appetit auf den Besen haben, muss ich aber wahrscheinlich auch nichtTIppe heute auf einen Raptors Sieg
Das ist wohl so. Es ging mir nur darum, dass die Raps kein Überraschungszweiter sind, sondern schon länger, wenn auch im schwächeren Osten, erfolgreich in der RS waren.Naja, ich glaube wir haben dann eine andere Definition von "vorne mitspielen". Aber gut, in der EC liegt die Messlatte da vielleicht einfach niedriger
Aber irgendwie macht es Spaß die in den Playoffs versagen zu sehen!
Ich habe eigentlich überhaupt gar nichts gegen die Raptors. Eigentlich ganz im Gegenteil, die Atmosphäre dort gefällt mir sehr (wenn ich dagegen die Friedhofsstimmung in Atlanta sehe). Aber irgendwie macht es Spaß die in den Playoffs versagen zu sehen!
Also rein vom Charakter der Spieler, Fans und des Teams.