NBA Playoffs 2016 1st Round East - (3) Miami Heat vs (6) Charlotte Hornets


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Doch. Hast du etwa die Regeländerung verpasst? Best of 6 in den Finals und bei Gleichstand FT-Shootout mit dem jeweils schlechtesten FT-Schützen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
super Spiel von Kemba, der sein Team am Ende ganz allein trägt, noch ein besseres finish von Wade, der u.a. seine ersten beiden 3er seit Dezember 2015 trifft. Großer Sport
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Wird bestimmt ein heftiges Spiel 7, glaube eher, dass die Heat das machen (Erfahrung und so), aber ich würde es den Hornets wünschen. Vielleicht eins der sympathischsten Teams im Moment.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
was war denn das für ein Spackofan von den Hornets. So was geht ja gar nicht. Dem gehört mal ordentlich aus Maul...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
was war denn das für ein Spackofan von den Hornets. So was geht ja gar nicht. Dem gehört mal ordentlich aus Maul...

Das war echt ein Vogel, hatte auch noch son kack Beutel wie son kleines Kind am Rücken :laugh:

Aber ich fand es doch irgendwo geil, Wade mit unfassbaren letzten 3 Minuten und jedesmal ruhe nach seinen Körben und dann der talk mit dem Mongo an der Seitenlinie, Wade blieb aber ganz cool und hat einfach noch einen draufgesetzt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Meine Sympathie war klar auf Hornets-Seite bis dieser PurpleMan anfing, wie ein Idiot rumzuhampeln und die gegnerischen Spieler anzupflaumen. Wade mit der sehr beeindruckenden Antwort. ;)

Tolle Serie. Gutes Coaching, gute Atmosphäre - wird ein klasse Spiel 7, Weiterkommen wäre für beide verdient.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Der Purple Shirt Guy ist definitiv kein Turnbeutelvergesser. Aber bei Wade hat er wohl leider erreicht, dass dieser erst richtig aufgedreht hat :p
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Der Typ war echt vollkommen ballaballa:D
Mit dem Rucksack und dem Stirnband sah der aus wie jemand der aus der Psychiatrie geflohen ist!

Naja immerhin war er direkt am Court, als irgednen Spacko kommt man nicht an so Karten. Könnte mir vorstellen das er ein Freak mit gefüllten Taschen ist.

Bin mal auf später gespannt, erhoffe mir ne spannende Partie, denke aber das die Heat das schaukeln werden.
 
Oben