NBA Playoffs 2016 2nd Round East - (1) Cleveland Cavaliers vs (4) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Dito. Ich würde mich auch freuen, falls die Cavs mal einen Dämpfer erhalten würden. So leicht wie sie es im Osten haben, schadet der eine oder andere Stolperstein nicht.


Selbst wenn sie heute verlieren, machen sie halt die Serie daheim dicht. Stolperstein oder Dämpfer sieht anders aus ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ganz ehrlich, sogut die Cavs von draußen auch treffen und man das erstmal so ausnutzen muss, aber die D der Hawks ist auch schwach, die haben einfach 0 Antworten und wenn sie mal dran sein könnten, gehen sie halbherzig hin.

Offensiv ist das im Gesamtpacket gut, aber das langt nicht wenn hinten die Lichter ausgeschossen werden.

edit: Schruuder zwischen gut und böse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
James einfach clutch. Die Hawks sind aber auch unglücklich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Schröder hat die Hawks zwar am Leben gehalten, aber am Ende hat er einfach versagt, da haben sie bei 1 Punkt Rückstand den Ball und es kommt ein Sprungball zwischen Schröder und James raus :mensch:
sorry aber das sind halt die entscheidenden Dinger, zumindest der Korbversuch muss kommen, alles andere ist einfach nur mies.

Budenholzer auch fragwürdig, da nimmt er ne Auszeit nachm Review, das Ding ist so eng und er schmeißt die Auszeit weg, Anweisungen konnte er eh fast ne ganze Minute geben, die Refs haben lange sich die Wiederholungen angeschaut. Tja am Ende kam die Quittung, da haben sie 10 Sek vor Schluss den Ball und können das Ding gewinnen, aber keine Auszeit mehr, der junge Schruuder dann mit dem Kopf durch die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Schröder hat die Hawks zwar am Leben gehalten, aber am Ende hat er einfach versagt, da haben sie bei 1 Punkt Rückstand den Ball und es kommt ein Sprungball zwischen Schröder und James raus :mensch:
sorry aber das sind halt die entscheidenden Dinger, zumindest der Korbversuch muss kommen, alles andere ist einfach nur mies.
.
Bei dir klingt das, als hätte Schröder nen 1 gegen 0 Layup verlegt. Ganz so leicht ist es gegen die Cavs halt nicht. Zumindest hatte er die Eier es zu versuchen. ":mensch:" finde ich da ein wenig unangebracht. Dem Junge fehlt nur noch ein Jumper zur gehobenen Klasse.

Ansonsten gefällt mir das Team dieses Jahr sehr viel besser, logischerweise weil Love und Irving fit sind. Alle wirken motiviert. Bitte weiter so.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.309
Punkte
113
Schröder hat gewusst dass LeBron hinter ihm läuft und hat damit gerechnet dass der schon in der Luft steht wenn er zum Layup geht, darum der Stop. Dass LeBron gar nicht angeflogen kam konnte er nicht wissen, und einen Tod musste er sterben. So gesehen war es keine sooo schlechte Entscheidung. Jeder andere PG hätte natürlich den Ball mit Bron dran durch den Korb gestopft.
 
Oben