NBA Playoffs 2016 2nd Round East - (2) Toronto Raptors vs (3) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Schade, dass diese Serie durch Verletzungen entschieden werden könnte (Bosh mal außen vor), das hat sie nicht verdient.

Sollte jetzt EINER von Whiteside oder Valanciunas ausfallen, ist das natürlich ein riesiger Vorteil für das gegnerische Team.

Grundsätzlich muss ich JV mal ein Lob aussprechen. Dass der mit massig Talent ausgestattet ist, ist ja bekannt. Aber momentan bringt er das wirklich auf's Parkett, bis zur Verletzung war er gestern ein Monster!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
JV wird wohl für den Rest der Serie ausfallen. Von Whiteside gibt es wohl noch keine Neuigkeiten. Herber schlag für die Raptors
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Verdammt schade, das wird nun richtig schwer für die Raptors. JV gefällt mir die gesamten Playoffs schon echt gut. Kämpft um jeden rebound, immer voller Energie... was der am offensiven Brett arbeitet ist Wahnsinn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Hoffe jetzt das die Heat das durchziehen, bei aller Sympathie gegenüber den Raps, aber sollte Whiteside noch in der Serie zurückkommen dann sehe ich für ein CF Finale gegen die Cavs ein wenig Hoffnung und Spannung. Auch wenn die Cavs Favourit sind, traue ich den Heat dann mindestens ein paar Siege zu und dann schauen wir mal wie sich das entwickelt, aber sweepen lassen werden die sich nicht so einfach wie die Pistons oder Hawks, da vor allem mit Wade einer dabei ist der in der crunchtime da ist und auch mal das Ding ziehen kann, was ja sowohl den Pistons als auch den Hawks komplett gefehlt hat.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Whiteside injured his right knee early in the second quarter Saturday and was ruled out for the rest of Game 3 against the Toronto Raptors. He is day-to-day, according to the Heat, but the typical recovery time from such injuries is at least a couple of weeks.

The severity of the sprain was not announced.

Klingt für mich nach wenig Hoffnung für die Serie gegen die Raptors, aber vielleicht eine Rückkehr für die möglichen Conference Finals. Das wäre auch bitter nötig, sonst sehe ich wenig Chancen gegen die Cavs.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
Lustig, wie ich hier immer von Chancen gegen die Cavs lese. Die lachen sich doch kaputt, egal wer von den beiden kommt. Auch egal mit oder ohne entsprechenden Big Man.

Die Serie lebt davon, dass beide (offensiv) gleich schlecht sind. Das ist teilweise schon erbärmlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Heat seit dem ASB (also ohne Bosh und dafür mit JJ) um die 107 PPG und die Raptors 102 aufgelegt haben und nun geht gar nichts mehr. Heat leben von Wade, sonst ist da nix. Kein Spacing, keine Dreier. Raps sind da nicht besser. Lowry und DeRozan bricken ohne Ende, dem Rest fehlt teilweise einfach die Qualität um im Scoring das aufzufangen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.687
Punkte
113
Lustig, wie ich hier immer von Chancen gegen die Cavs lese. Die lachen sich doch kaputt, egal wer von den beiden kommt.


Vielleicht gewinnt keiner der beiden, aber die Heat mit Whiteside werden kein Selbstläufer für Cleveland.


Das Spiel gerade ist eng und spannend, beide Seiten spielen bis auf Aussetzer harte D. Heftig aber nach wie vor wie DeRozan rumchoked. Lowry spielt zumindest etwas besser. Die Großen der Raptors machen im Moment den kleinen Unterschied. Wenn Toronto nicht wegzieht, könnten es alleridngs die Heat machen. Wade ist immer noch clutch und spielt bessere Playoffs als die beiden "Stars" der Raps zusammen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.687
Punkte
113
Stark :thumb: Die Raptors haben ihren Vorsprung kontinuierlich ausgebaut und lassen sich nichts mehr nehmen. Lowry wird zum ersten Mal dem Anspruch gerecht, den er in der RS verkörpert hat. DeRozan hingegen packt es irgendwie nicht. Egal, Toronto zieht zum ersten Mal in die Con-Finals ein.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.777
Punkte
113
Sehr schön. Jetzt hat es Lowry doch geschafft. Ich habe ja nach dem Sieg gegen die Pacers schon vermutet, dass man nun mit etwas weniger Druck spielt. Lowry zeigt endlich was er drauf hat und man kann sich die Hater können sich das Gerede vom Choker sonst wohin stecken. Es freut mich, dass die Raptors für die Erstrundenpleiten der letzten Jahre entschädigt werden. Gegen Cleveland wird es schwer, aber so ganz chancenlos sehe ich die Raptors nicht. Mit Lowry und DeRozan in guter Form schafft man vielleicht zwei Heimsiege. Bitte lasst es spannender werden als die letzten Serien mit Beteiligung der Cavaliers.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Bin ein wenig enttäuscht gewesen von den Heat. Da kam irgendwie recht wenig Widerstand. Dazu natürlich die Ausfälle von Whiteside und Bosh (schon länger, ich weiß), die dafür gesorgt haben, dass an den Brettern gar nichts ging.
Bei den Raptors fand DeRozen irgendwie wiedet so mittelprächtig. Für mich wieder ein Spieler, der mit vielen Würfen und Spielanteilen Punkte macht, aber sein Team damit nicht besser.
Mal sehen wie es für die Heat weiter geht mit all den Free Agents.
 

skswiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Klasse siebtes Spiel der Raptors! Lowry überzeugt im bisher wohl wichtigsten Spiel seiner Karriere, Respekt. Am besten hat mir aber Biyombo gefallen, bringt unglaubliche Energie aufs Parkett. In so einem Spiel JV zu ersetzen ist bestimmt nicht einfach.

Freue mich auf die Spiele gegen die Cavs, obwohl die Chancen gering sind. Das gesamte Team muss top Leistungen bringen und zu hause, mit der unglaublichen Stimmung, Siege einfahren. Dann gibts vielleicht eine weitere Überraschung, wer weiss...:)
 
Oben