NBA Playoffs 2016- Conference Finals East - (1) Cleveland Cavaliers vs (2) Toronto Raptors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Immerhin haben die Raptors zwei Spiele gewonnen und das auch recht souverän. Das Team und der Core macht Mut. Mit DeRozan verlängern. Im Draft an 9 Domantas Sabonis nehmen der zu seinen Landsmann Valanciunas wie die Faust aufs Auge passen würde und einen Ersatz für Biyombo fischen. 15-17 ist für seine Saisonleitung doch arg überbezahlt, trotzt der starken Playoffs, denke ich nicht, dass er das Niveau halten wird.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Tolle Serie der Raptors und ein verdienter Sieger. Lebron ist schon ein Ausnahmespieler. In meinen Augen der beste Spieler seit Pre Baseball Jordan. Würde ihm den Titel schon sehr gönnen.

Was mich ein wenig gewundert hat, war das Abklatschen von Lowry und DeRozan bei 3 min Spielzeit. Was sollte das? Dafür hat man auch nach dem Spiel Zeit. Fand ich fehl am Platz.

Was schön zu sehen war, waren doch viele Fairplay Gesten. Man hat endlich mal wieder gesehen, dass Spieler des anderen Teams auf helfen bzw. abklatschen nach Foul.

Zu den Fans in Toronto muss man nicht viel sagen. Wahnsinn wie die abgehen und ihr Team unterstützen, trotz Rückstandes und baldigen Ausscheidens. Lebron hat ja auch nach dem Spiel gleich mal lobende Worte gefunden..... (Ironie an) vielleicht geht er ja nochmal dahin. Erster NBA Titel für Kanada. (Ironie aus)
 
Oben