recklette
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 509
- Punkte
- 63
Ich bin ja auch einer von denen die die letzten Jahre den Begriff Leastern Conference unterschreiben. Jedoch wieso wird so speziell auf den Raptors rumgeritten? Okay vor drei Jahren gab es den Sweep gegen die Wizards was schlimm war. Aber in den letzten 3 Playoffs haben die Cavaliers insgesamt nur 5 Spiele abgegeben. Und 2 davon gegen Toronto Und in keinem der Jahre waren sie auf eins oder zwei oder als Favorit gehandelt.
Dieses Jahr zählt am meisten, da sie nicht einfach die meisten Siege im Osten (und zweitmeisten insgesamt) haben, sondern sowohl von ihrer Spielweise als auch von den Spielern (Spitze + Kaderbreite) her für mich der absolute Favorit im Osten sind.
Du missverstehst meinen Beitrag. Ich reite keineswegs auf den Raptors herum, nur kann man diese Serie eben noch nicht als eindeutiges Zeichen werten, dass sie ihr Playofftrauma überwunden haben. Sicherlich kann man darüber streiten, aber die Spiele waren deutlich knapper als es letztlich aussieht und die Wizards trotz ihrer bekannten Schwächen (Gortat, Bank etc.) relativ ebenbürtig. Es bleibt halt die Frage (daher auch mein Fragezeichen), ob die Raptors schwächer als erwartet oder die Wizards besser als befürchtet gespielt haben.