NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.682
Punkte
113
Gerade zu Beginn von Spielen versucht James eigentlich immer seine Schützen ins Spiel zu bringen. Natürlich weiß er, dass sie gebraucht werden. Problematisch wird es halt immer, wenn LeBron sitzt. Die Cavs haben da einfach keine Automatismen wie zb GSW, die laufen ihre Plays auch mit der zweiten und dritten Garde rund. Selbst Houston hat ne klare Identität und halt meistens Paul oder Harden auf dem Feld.

Da zeigt sich mMn das schlechte Coaching. Da muss Offensiv einfach mehr gehen mit diesem Spielermaterial, auch wenn kein LeBron auf dem Feld ist. Wenn ein Spieler wie Love nur 11 Punkte im Schnitt macht, wird er auch einfach zu schlecht eingesetzt.

Toronto hat letztendlich den Druck. Boston ist verletzt, Cleveland taumelt, Philly eigentlich noch nicht ready. Teams wie Milwaukee und Washington haben ganz andere Probleme. Toronto hat keine Ausreden mehr, aber so richtig vertrauen kann ich den Dinos nicht.

LeBron ist in der Serie der mit Abstand beste Spieler. Mit riesigem Abstand. Falls Cleveland einen zweiten konstanten Scorer findet, können die das definitiv gewinnen. Gegen LeBron wetten würde ich nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
LeBron ist jedenfalls eine arme Sau, auch wenn das teilweise selbst verschuldet ist mit Buddy-Verträgen. Aber die lassen ihn schön hängen und legen die Füsse in die Hängematte weil is ja auch anstrengend so ein Job, und er gibt wirklich den Jordan 2018 und gewinnt Spiele alleine bei totalem Einsatz. An seiner Stelle würde ich auch sagen "Leute nach dieser Saison seht ihr mich im Fernsehen, entweder ihr seid alle weg oder ich".
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.682
Punkte
113
Man muss ja bei den Verträgen aber auch immer sehen, ob sie es zu dem Zeitpunkt wert waren. Thompson verdient für sein Skillset sicher zu viel, andererseits war er damals in den Finals unfassbar wichtig und man konnte schon nachvollziehen aus welchem Grund er den Vertrag bekommen hat. Das hat nichts mit Buddy zu tun und Alternativen gab es auch nicht wirklich.

Ich bin außerdem gespannt, welche Rolle Hill spielen kann. Hatte ja anscheinend Rückenprobleme, hat dann aber solide Minuten in Game 7 gegeben. Mit deiner Defense gegen Lowry/Derozan durchaus wichtig, dazu ein starker Schütze. Aber von Love muss einfach was kommen, sonst wird es ganz schwierig.

Und die Rollenspieler müssen ihre „gute“ Seite zeigen. Irgendwie ein Phänomen, dass Roleplayer daheim fast immer besser spielen. Hood, Clarkson etc. müssen gegen die Bank der Raptors dagegenhalten.

Entschieden wird’s aber wohl trotzdem bei Lowry/Derozan vs LeBron. Und darauf würde ich mich nicht einlassen als Toronto und besonders regelmäßig JV einzubinden um auch das Tempo zu kontrollieren.

Insgesamt seh ich mehr Vorteile bei Toronto, aber der größte Vorteil heißt LeBron. Deshalb tipp ich mal ein 4-2 Cavs.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.393
Punkte
113
Solange mich die Raps nicht eines besseren belehren, wette ich im Osten nicht gegen Lebron :cool:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Raptors mit einem überlegenen ersten Viertel. Cavs sind wirklich desolat unterwegs, wenn LeBron nicht auf der Platte steht geht da überhaupt nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.785
Punkte
113
Raps mit einer tollen Defense und drücken vorne schön aufs Tempo. Verdiente und klare 33-19 Führung nach Viertel 1.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.284
Punkte
113
Also wenn man ein Foul pfeift hat man genau gesehen was unter dem Korb passiert ist. Aber dann ein Foul gegen Van Fleet zu pfeifen und dabei James Ellbogen zu ignorieren. Ist man dann zu blöd, zu blind oder was anderes?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Jordan Clarkson und Rodney Hood machen keine 3 Jahre mehr in der Liga. Himmel sind die grottig
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.284
Punkte
113
Wow. James Bockstark. Aber Lowrys Entscheidungen ...

Am Ende wird die erste und einzige Führung den Cavs reichen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.785
Punkte
113
Alter Verwalter wie frei Lebron da zum Wurf kommt:ricardo:

Den Raptors ist auch nicht mehr zu helfen, das Ding geht in die Verlängerung, ich ahne böses:rolleyes:.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.785
Punkte
113
An Stelle von Ujiri würde ich alles einreißen in Toronto, das hat so keinen Wert, diese Truppe ist trash. Es ist schon eine Kunst dieses Spiel noch zu verlieren, als würde eine U20-Truppe da sich komplett einkacken.

Die Serie kann man in die Tonne jagen, Lebron hat nichtmal überragen müssen, da war alles was die Pacers gezeigt haben eine Ecke reifer. Sehr enttäuschend von der klaren nr.1 Mannschaft der RS im Osten.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Grauenhafte Offense der Raptors ... wow wie schlecht kann man das down the stretch spielen :mensch:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
giphy.gif
 
Oben