NBA Playoffs 2018 Western Conference Finals - (1) Houston Rockets vs (2) Golden State Warriors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Da ist gleich mal richtig Feuer drin:laugh:, Draymond wieder von allen guten Geistern verlassen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ganz toll. Erstes Spiel schon verpfiffen, das ist doch ne klare Ejection. :wall:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Ach das war n simpler shove, nix bitteres, Hardens Reaktion wo man die Slowmo gesehen hat sagte dazu doch alles ...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebron sollte gegen die Celtics verlieren, sonst hagelt es 4x 140+ Punkte. Unfassbares Spiel bisher.

Die Warriors machen es Harden und Paul ein wenig zu leicht, die gewünschten Switches zu bekommen. Mal sehen, wie sie das in den Griff bekommen im weiteren Verlauf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Lebron sollte gegen die Celtics verlieren, sonst hagelt es 4x 140+ Punkte. Unfassbares Spiel bisher.

Wer einigermaßen vernünftige Finals sehen möchte, der hofft auch dass die Celtics weiterkommen. Nicht dass ich den Celtics ohne Irving und Hayward realistische Chancen geben würde, aber mit der Defense und dem Coaching können sie zumindest einigermaßen das alles im Rahmen halten und vll. auch zuhause mal gewinnen. Die Cavs sind hinten bodenlos und haben vorne nur Lebron, was zwar trotzdem einiges ist, aber gegen diese beiden Teams würde das übel werden.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Wer einigermaßen vernünftige Finals sehen möchte, der hofft auch dass die Celtics weiterkommen. Nicht dass ich den Celtics ohne Irving und Hayward realistische Chancen geben würde, aber mit der Defense und dem Coaching können sie zumindest einigermaßen das alles im Rahmen halten und vll. auch zuhause mal gewinnen. Die Cavs sind hinten bodenlos und haben vorne nur Lebron, was zwar trotzdem einiges ist, aber gegen diese beiden Teams würde das übel werden.

viel hätte wäre wenn aber ich glaube gegen die Rockets hat Lebron nen mentalen Vorteil ... sagt mir mein Gefühl
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jo, kommt auf den Gegner an mMn. Gegen die Rockets würde ich den Cavs zumindest Auenseiterchancen einräumen. Gegen Golden State gibt es definitiv auf die Fresse.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
viel hätte wäre wenn aber ich glaube gegen die Rockets hat Lebron nen mentalen Vorteil ... sagt mir mein Gefühl

Jo das wäre irgendwo der einzige Hoffnungsschimmer für die Cavs, aber mal ehrlich, in der Gesamtkonstellation sehe ich bei den Cavs wirklich große Defizite und Probleme, die Serie gegen die desolaten Raptors hat da einiges besser aussehen lassen als es in Wirklichkeit ist. Die Pacers-Serie hat eher aufgezeigt was der Truppe alles abgeht und Lebron muss sich wohl gewaltig strecken um die Celtics ohne Irving und Hayward zu eliminieren.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Ja ist ja keine Frage dass die Cavs n Trümmerhaufen sind ... aber irgendwie würde ich das Schlachtfest gegen die Warriors schon gerne sehen :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ach das war n simpler shove, nix bitteres, Hardens Reaktion wo man die Slowmo gesehen hat sagte dazu doch alles ...

Natürlich ist Harden ein Lappen und mein Mitleid hält sich bei ihm generell in Grenzen. ;)

Aber man kann das eben auch als "forearm to the throat" werten, wenn man es ganz hart auslegt. Ich bin mir recht sicher, dass du für diese Aktion in so manchem RS-Game zum Duschen gehen darfst.

Nun kann man natürlich sagen "in den Playoffs wird anders gepfiffen", was ich bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehen kann - aber gerade so Psychos wie Green sehe ich gerne öfter als seltener mit Flagrant 2 oder Double T rausfliegen.

Zum einen, weil sie es dadurch vielleicht endlich mal lernen und zum anderen, weil es damit wenigstens sanktioniert wird, wenn sie es weiterhin nicht lernen. Kann auf Dauer nicht angehen, wenn die Mehrheit der Spieler sich normal benimmt und eine Handvoll führt sich ungestraft auf wie in der Geschlossenen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Zum einen, weil sie es dadurch vielleicht endlich mal lernen und zum anderen, weil es damit wenigstens sanktioniert wird, wenn sie es weiterhin nicht lernen. Kann auf Dauer nicht angehen, wenn die Mehrheit der Spieler sich normal benimmt und eine Handvoll führt sich ungestraft auf wie in der Geschlossenen.

Das Problem ist, Green braucht diesen Shit, das ist sein Spiel und er geilt sich da so auf, der muss immer voller Adrenalin und Nickeligkeiten agieren, sonst schafft er es nicht sein Maximum abzurufen. Was jetzt nicht bedeutet dass es ok wäre, wenn er überdreht und die Grenzen überschreitet, dann muss er auch entpsrechend bestraft werden. Bei diesem Spiel fand ich das alles aber ok gelöst.
 
Oben