Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Die Warriors starten mit ihren Hampton 5 ... Steve Kerr macht direkt ernst
Ganz toll. Erstes Spiel schon verpfiffen, das ist doch ne klare Ejection. :wall:
was rauchst du denn?
Lebron sollte gegen die Celtics verlieren, sonst hagelt es 4x 140+ Punkte. Unfassbares Spiel bisher.
Wer einigermaßen vernünftige Finals sehen möchte, der hofft auch dass die Celtics weiterkommen. Nicht dass ich den Celtics ohne Irving und Hayward realistische Chancen geben würde, aber mit der Defense und dem Coaching können sie zumindest einigermaßen das alles im Rahmen halten und vll. auch zuhause mal gewinnen. Die Cavs sind hinten bodenlos und haben vorne nur Lebron, was zwar trotzdem einiges ist, aber gegen diese beiden Teams würde das übel werden.
viel hätte wäre wenn aber ich glaube gegen die Rockets hat Lebron nen mentalen Vorteil ... sagt mir mein Gefühl
Ach das war n simpler shove, nix bitteres, Hardens Reaktion wo man die Slowmo gesehen hat sagte dazu doch alles ...
Zum einen, weil sie es dadurch vielleicht endlich mal lernen und zum anderen, weil es damit wenigstens sanktioniert wird, wenn sie es weiterhin nicht lernen. Kann auf Dauer nicht angehen, wenn die Mehrheit der Spieler sich normal benimmt und eine Handvoll führt sich ungestraft auf wie in der Geschlossenen.