Die Warriors am Rande des Ausscheidens, so klar wie es viele gesehen haben, war es dann mal gar nicht. Wenn heute Nacht die Refs nicht wären und diese 27 Fehlwürfe von Draußen, dann hat GSW ganz schnell Sommerferien, da man schlussendlich nur mit +9 gewonnen hat. Rockets etwas unvariabel in der Offense (wenn nichts fällt, kann man auch mal anderes probieren) aber die Warriors haben mich wirklich komplett enttäuscht. Wenn man so weiter macht, wird es nichts mit dem Titel, bzw. sehe ich die Cavs alles andere als chancenlos.
Diese Serie hat eklatante Schwächen aufgedeckt, uninspiriertes Iso-Gezocke, wenig Team-Basketball, in der D teilweise mega schlampig und dann durch die Hilfe der Refs noch die Tür zu den Finals offen gehalten, und durch den Shooting-Slump der Rockets dann das Ticket gelöst. Das haben aber nicht die Warriors gewonnen heute, sondern die Refs möglich gemacht und die Rockets verloren.
Auf die Finals habe ich wenig Lust. Sehe aber keineswegs einen Sweep, wenn da nicht bald mehr kommt - für das, was da auf dem Court steht, schon eine schwache Vorstellung.
Edit: Sehr sehr schade für Paul - der Mann hat einfach *******e am Fuß. Mit ihm in den letzten beiden Spielen, und das Ding wäre anders ausgegangen.