NBA Playoffs 2019 - WC, 1R: Portland (3) vs Oklahoma City (6)


Wer gewinnt die Serie?

  • Blazers in 4

    Stimmen: 1 1,6%
  • Blazers in 5

    Stimmen: 4 6,5%
  • Blazers in 6

    Stimmen: 11 17,7%
  • Blazers in 7

    Stimmen: 6 9,7%
  • Thunder in 4

    Stimmen: 1 1,6%
  • Thunder in 5

    Stimmen: 6 9,7%
  • Thunder in 6

    Stimmen: 28 45,2%
  • Thunder in 7

    Stimmen: 5 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
11751176


(3) Portland Trail Blazers vs. (6) Oklahoma City Thunder

Game 1:
Sun, April 14 Oklahoma City at Portland, 3:30 ET, ABC
Game 2: Tue, April 16 Oklahoma City at Portland, 10:30 ET, TNT
Game 3: Fri, April 19 Portland at Oklahoma City, 9:30 ET, ESPN
Game 4: Sun, April 21 Portland at Oklahoma City, 9:30 ET, TNT
*Game 5: Tue, April 23 Oklahoma City at Portland, TBD, TBD
*Game 6: Thu, April 25 Portland at Oklahoma City, TBD, TBD
*Game 7: Sat, April 27 Oklahoma City at Portland, TBD, TNT

Regular season series (Thunder leads 4-0)

Jan 4, 2019 Oklahoma City 111, Portland 109
Jan 22, 2019 Portland 114, Oklahoma City 123
Feb 11, 2019 Portland 111, Oklahoma City 120
Mar 7, 2019 Oklahoma City 129, Portland 121
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man wird von den Heimfans frenetisch nach vorne gepeitscht und gewinnt zuhause jedes Spiel, zwar verliert man jedes Spiel auswärts,aber durch den Heimvorteil schafft man das Wunder und besiegt OKC ohne Nurkic. Das ist zumindest meime Hoffnung,Normalerweise müsste OKC in 5/6 Spielen gewinnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Laut Stan Van Gundy hat Portland ja alles versucht um diesem Matchup aus dem Weg zu gehen, hat man deshalb einen 25 Punkte - Defizit nach Mitte des dritten Viertels wettgemacht? ;)

Tippe auf ein 4:0 für die Thunder aber gönne Portland definitiv einen Sieg. Wenn CJ fit zurückkommen kann könnte Portland die Serie vielleicht auf 6 verlängern. Lillard muss schon in den letztjährigen Lebronmode aber alleine kann er da auch nicht mehr als einen Sieg holen. Offensiv könnte das Matchup für Enes passen aber er muss sich (defensiv) schon mächtig strecken um OKC ärgern zu können.

OKC die glücklichsten im Westen (5-8)...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mal Blazers in 7 angeklickt, glaube aber an OKC in 5-6.
Das sah in der Regular Season leider nicht gut aus. Zweimal waren wir aber einfach nicht Clutch genug; zudem war die Overtime Niederlage Beschiss... Russell hätte ejected werden müssen, George mit klarem foul gegen Nurk und er bekommt das Foul.
Also heiß müsste das Team sein. So ein Sweep lässt niemand gerne auf sich sitzen. Zudem ist Kanter gegen sein Ex-Team besonders motiviert.

Das lässt mich zwar dann auch einerseits hoffen, wäre da nicht George. Mit ihm in MVP Form, so wie meistens gegen uns, haben wir keine Chance.

Also trotzdem wir krasser Außenseiter sind, let's go Blazers, für Nurkic, für die tollen Fans!!! :cool1:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
DAZN zeigt auch gleich die ersten beiden Partien Live :cool1:
Am Sonntag zur Prime Time (21.30), hoffentlich ist der Grand Prix dann schon durch. In der Nacht auf Mittwoch 4:30. Auch Perfekt. Dann kann ich gleich danach zur Arbeit.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich gehe hier sich mit den Thunder! Wünschen würde ich es aber definitiv Portland und Damien, aber das sollte so gut wie aussichtslos sein.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Portland wird hier gar kein Land sehen. Ein Heimsieg wird zumindest drinnen sein. Für die Thunder ein ideales Erstrunden-Matchup, um ordentlich in die Gänge zu kommen für einen deepen PO-Run.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich sehe Portland auch in der Außenseiterrolle, trotz Heimvortiel. Wenn man doch die Serie spannend gestalten möchte, müsste Enes über sich hinauswachsen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
PG13 ist nicht bei 100% aber sollte auch so gegen Portland reichen ohne Nurk.
Anstelle der Blazers würde ich keinesfalls Kanter starten lassen. Collins als Stretch 5er hat mehr zu bieten und ist keine Katastrophe in der Defense.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.127
Punkte
113
Adams macht in den ersten Minuten direkt mal was er will. Wird schwer über die gesamte Serie da was entgegenzusetzen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Portland on fire, 75% FG Quote, 5-6 Dreier so kann man OKC natürlich einheizen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.127
Punkte
113
Enes kanter rim Terrorist ist dann aber auch ziemlich daneben als Poster Aufschrift:kopfpatsch:
 
Oben