NBA Playoffs 2020 - EC, First Round: Milwaukee (1) vs Orlando (8)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Gerade in Hinsicht auf Giannis Zukunft stehen die Bucks unter enormen Zugzwang. Nach den Lakers, wegen Lebrons Legacy, haben die Bucks definitiv das meiste zu verlieren in der Bubble. Danach wohl die Rockets und die Clippers.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.780
Punkte
113
Besonders weird ist das die Bucks die Season Series 4-0 gewonnen haben mit jeweils 17 Punkten Unterschied im Durchschnitt. Mal schauen, vielleicht kann man sie weiter unter Druck setzen. Der Hustle und die Defense haben gestern gepasst!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.416
Punkte
113
Man wird in diesen Playoffs auch sehen, welche Teams sich diszipliniert so gut wie täglich auf Stepper und Cycler gestellt, Workouts und Dribbling Routines geprügelt und sich in Form gehalten haben. Und wer sich überwiegend auf den Liegestuhl gefläzt und sich die Sonne hat auf den Ar$ch scheinen lassen. Das macht jede Überraschung denkbar.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.325
Punkte
113
Die Bucks machen einen auf Raptors 2019. Wenn der Rest auch so läuft :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Bucks müssen dringend einen Gang hochschalten. Die Zeit der Bubble hat hier scheinbar Spuren hinterlassen, und die Magic sind anscheinend keine Laufkundschaft. Mein Tipp "Bucks in 5" ist natürlich noch machbar, aber mit dem L hab ich nicht im ersten Spiel gerechnet.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
895
Punkte
93
Was für ein unglaublich schlechtes Viertel. Dieses Magic Team ist unfassbar unkonstant. Wer das Spiel am Dienstag nicht gesehen hat wird sich heute die Augen reiben und sich fragen wie ORL das Spiel gewinnen konnte.

13 witzlose Punkte. 3/24 FG bei 1/11 3er...sorry aber sowas geht einfach nicht und das nervt mich ohne Ende :wallbash:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Kann eigtl mal Herr Middleton mental in die Playoffs einchecken? Schon im letzten Seeding Game gab's etwas Buzz, dass er ein halbwegs vernünftiges Spiel braucht um offiziell in den 50-40-90-Club aufgenommen zu werden... und warf 38%, nun in den Playoffs folgen bisher 25%FG.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Immerhin wurde ein recht souveräner Sieg eingefahren, aber Theser hat Recht, Middleton muss sich jetzt zeigen. Das Pick & Roll von Middleton mit Giannis ist eine wunderbare Waffe in jeder Spielphase, aber dazu muss Middleton von den Verteidigern auch respektiert werden bzw. fehlenden Respekt bestrafen können.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
895
Punkte
93
Gordon und MCW schon wieder out for the Game. Verstehe nicht warum Clifford seit Tagen positive Interviews gibt aber dann am Spieltag teilt das Magic PR Team mit das beide ausfallen.

Es gibt ja auch einige Videos wo man sieht das AG trainiert etc. Ich will ja jetzt nicht behaupten das er sich vor Giannis in die Hose macht aber es kommt mir wirklich ein wenig so vor das Gordon eher der softere NBA Player ist und sich hier bissel drückt. Klar war das Foul von Lowry ******e und hart aber ich denke das Spieler wie Jordan...James und co. keine 3 Spiele in einer Playoff Serie deswegen ausfallen würden. Vielleicht liege ich auch falsch aber es ist mein Eindruck das Gordon bissel Bammel hat das Giannis ihn komplett zerstört...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.466
Punkte
113
In Spiel 1 lieft alles perfekt für die Magic, ohne Gordon kann man keine Wunder erwarten, dafür sind die Bucks zu gut.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.325
Punkte
113
Für das, wer bei den Magic aktuell alles aufläuft, spielen sie richtig gut. Tolle Einstellung gegen einen übermächtigen Gegner. Gestern haben sie lange Zeit sehr gut mitgehalten, war sogar ordentlich anzuschauen. Hätte ich so nicht erwartet. Dass es am Ende nicht reicht, kein Ding.

Bei den Bucks bin ich echt gespannt. Bisher sieht das alles nicht wirklich rund aus. Sind sie wirklich so gut und spielen aktuell mit angezogener Handbremse oder fehlt ein ganzes Stück seit dem Abbruch? Vor allem Khris Middleton "He's been watching too much Paul George tape for most of this series" :D:LOL: aber auch Bledsoe, der in den POs endlich mal liefern muss, sollten hier als erstes genannt werden.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Spiel 1 war also nur ein Ausrutscher. Die Überlegenheit der Bucks war unübersehbar. Die Defensive war zu gut für die limitierten Magic. Giannis konnte machen was er wollte. Middleton ist zum Ende der Serie auch ein wenig aufgetaut.
Gegen Miami wird das dann aber eine ganz andere Nummer. Das verspricht eine tolle Serie zu werden, welche in meinen idealen Vorstellungen die Bucks auf die kommenden Herausforderungen gut vorbereitet, weil Miami die defensiven Konzepte gegen die Bucks Offensive alle beherrscht.
 
Oben