Ich sage Blazers in 6!:thumb:
OK, vielleicht...nein bestimmt bin ich noch extrem euphorisch nach Game 6 gegen Houston.
Ich denke aber wirklich das wir Chancen haben die Serie zu gewinnen.
Na gut...wenn SA 4x so spielt wie G7 gegen Dallas dann hat niemand eine Chance gegen sie.
Aber so ein A Game bringt man auch nicht jeden Abend.
Meine Hoffnungen sind also nicht völlig unbegründet.
Wir sind völliger Underdog, und genau diese Rolle passt perfekt zu uns u. den Spielern. Wir fühlen uns einfach wohl in dieser Rolle!
Dazu sind wir frischer wie SA und können vielleicht G1 in SA stehlen. Sowieso müssen wir ein Auswärtsspiel klauen denn mit 0-2 ist die Serie wohl gelaufen da wir keine 4 aus 5 gegen so ein routiniertes Team gewinnen.
Außerdem denke ich das wir den 3-Punktewurf gegen SA viel besser verteidigen können wie z.B. DAL.
Sollte es uns gelingen SA diese stärke zu nehmen wäre es schon ein großer Schritt.
Ich sehe auch keinen Spieler der uns völlig dominieren könnte (wie Howard z.B.) bei den Spurs. Wir hätten auf jeden Spieler eine passende Antwort in der Verteidigung.
Zu doppeln brauchen wir im Gegensatz zur HOU Serie hier niemanden.
Das Problem ist eher die Tiefe der Spurs. Dort kann fast jeder das Spiel entscheiden an einem ordentlichen Tag.
Aber die Spurs sind einfach kein großartig physisches Team. Das kommt uns schon zu gute, denn grade gegen physisch starke Brettspieler haben wir sonst immer große Probleme. So ist vom Papier her SA ein viel besseres Match up als z.B. Houston o. die Clippers für uns.
Erfahrung, Tiefe u. ein super Coach sind die Waffen die uns schlagen können.
Ein Aldridge der noch mal 1-2 Spiele im God Modus hat wie gegen die Rockets, ein Lillard der Parker dominiert, ein Matthews der in der Verteidigung nicht mehr so viel Energie wie gegen Harden verbrauchen muß und seine offenen 3er trifft, einen "triple double" Batum, einen Lopez der gegen Splitter u. Duncan dagegen hält und vorne reboundet, eine Bank (Mo, Wright u. Robinson) die auch mal 5 Min. spielen kann ohne das das Spiel völlig kippt...
...all das ist durchaus möglich!
Das Team glaubt an sich! :thumb:
Es ist wie Apollo gegen Rocky...sollte Apollo uns auch nur einen Moment unterschätzen, etwas nachlassen oder uns immer wieder in den fight reinlassen sind wir da um ihn auszuknocken!
GO BLAZERS!