TheBigO
Bankspieler
Wie unfassbar gut die Spurs gerade sind.
Abartig. Trailblazers hatten ja mal gar keine Chance. Wenn die so treffen sie sind echt unschlagbar.
Wie unfassbar gut die Spurs gerade sind.
Die Blazers haben eine miese PnR defense und immer noch eine miese Bank, die praktisch nur aus Mo Williams besteht
das unglaubliche ist eigentlich, dass die spurs schon seit ca. 14/15 jahren auf sehr hohem niveau spielen und das management 1A arbeit geleistet hat. ich habe das team nie gemocht und tue es auch heute nicht, kA aus irgend einem grund kann ich diese franchise nicht leiden, aber habe hohen respekt vor deren leistungen. das ist einfach ein bilderbuch beispiel wie man eine franchise richig führt.
Vielleicht wegen der Finals Niederlage deiner geliebten Knicks 99? Spaß beiseite, konnte die Spurs früher auch nie leiden. Aber mittlerweile ist das Team einem doch sympathisch geworden und die Arbeit die die ganze Organisation leistet ist wirklich vorbildlich :thumb: Sollte es in den Finals ein Wiedersehen mit den Heat geben, hoffe ich, dass die Spurs dann genau diese Leistung abrufen.
Vielleicht wegen der Finals Niederlage deiner geliebten Knicks 99? Spaß beiseite, konnte die Spurs früher auch nie leiden. Aber mittlerweile ist das Team einem doch sympathisch geworden und die Arbeit die die ganze Organisation leistet ist wirklich vorbildlich :thumb: Sollte es in den Finals ein Wiedersehen mit den Heat geben, hoffe ich, dass die Spurs dann genau diese Leistung abrufen.
Langweilig. Das falsche Team kam weiter und spielt gegen die Spurs.
Der 3er zum Ende von Game 6 war der Emotionale und damit Saison Höhepunkt von Portland.
Bei denen ist die Luft damit raus.
Die Rockets wurden doch auch gegen Portland favorisiert. Gegen die Spurs haben sie die RS-Games gewonnen, aber was das heißt, hat ja Dallas gezeigt bzw. zeigt Miami. Deswegen bezweifle ich auch stark, dass die Rockets hier irgendwie besser aussehen würden
ja, sie wurden favorisiert, aber was hat das mit dem matchup gegen die Spurs zu tun?
Deine Argumentation klingt nach:
1) Blazers setzen sich gegen Rockets durch, also Blazers > Rockets
2) Spurs dominieren die Blazers
Also 3) Spurs würden die Rockets genauso dominieren
Im Prinzip argumentierst du folgendermaßen:
A > B
B > C
Also A > C
Gerade im Basketball gilt diese Transitivität doch nicht zwangsweise. Bisher lese ich hier jedenfalls kaum oder gar keine Argumente dafür, wieso die Spurs die Rockets genauso dominieren würden.
ja, sie wurden favorisiert, aber was hat das mit dem matchup gegen die Spurs zu tun?