Pillendreher
Nachwuchsspieler
Eigentlich würde ich mich freuen wenn OKC die Serie gewinnt, aber dieser Kerl geht mir auf die Eier.
Wie, dir jetzt auch schon? Ich dachte nur bei Griffin greift er gerne mal zu.
Eigentlich würde ich mich freuen wenn OKC die Serie gewinnt, aber dieser Kerl geht mir auf die Eier.
Vielleicht schaue ich diese Szene zu stark durch die OKC Brille. Aber Ibaka wird doch klar von Perkins gestossen und rudert dann mit den Armen nach vorne.
Pure Absicht sieht für mich anders aus.
Dass es sich in der Szene nicht um einen absichtlichen Schlag handelt, erkennt man auch ganz gut an Ibakas Handgelenk. Das klappt ganz nach innen ein, also ist auf ihm keine muskuläre Spannung. .
Naja wäre ja wohl noch schöner, wenn er gleich direkt die Faust geballt hätte. Zumal man seine Hände normalerweise anders hält, wenn man kurz davor ist, zu Boden geschubst zu werden. Wenn man dann noch die Präzision dazunimmt, mir der Ibaka in Richtung Griffins Eier steuert...weiß nicht.
Ibaka wird von Perkins geschubst.
Dass es sich in der Szene nicht um einen absichtlichen Schlag handelt, erkennt man auch ganz gut an Ibakas Handgelenk. Das klappt ganz nach innen ein, also ist auf ihm keine muskuläre Spannung.
Ist Ibaka eigentlich anschließend auf Griffin zugegangen. Ich habe davon nichts mitbekommen.
Eine kurze sportliche Entschuldigung wäre schon angebracht gewesen, wäre jedenfalls adäquater als eine Sperre.