NBA Powerranking West


Wer schafft es im Westen in die Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Nur noch knapp über einen Monat und schon gehts wieder los mit der neuen Regular Season!

Welche 8 Teams schaffen im Westen eurer Meinung nach den Einzug in die Playoffs?

Und wie würdet ihr die 15 Teams im Westen generell zueinander ranken?

Markiert eure 8 Favoriten auf die Playoffs aus dem Westen in der Umfrage und postet euer aktuelles Power Ranking des Westens!

Welche West-Teams haben darüberhinaus das meiste Potential die jetzigen Erwartungen zu übertreffen bzw. zu enttäuschen?

Hier darf nicht nur jeder seine Meinung über die Erwartungen an die Westteams preisgeben, sondern es darf auch gerne über die aktuellen Stärkeverhältnisse im Westen diskutiert werden!
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
mein powerranking:

1.] OKC Thunder
2.] SA Spurs
3.] LA Clippers
4.] GS Warriors
5.] POR Trail Blazers
6.] HOU Rockets
7.] MEM Grizzlies
8.] DEN Nuggets

9.] DAL Mavericks
10.] NO Pelicans
11.] PHX Suns
12.] SAC Kings
13.] MIN Timberwolves
14.] LA Lakers
15.] UTA Jazz
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
1. Oklahoma City Thunder
2. LA Clippers
3. San Antonio Spurs
4. Portland Trail Blazers
5. Houston Rockets
6. Golden State Warriors
7. Dallas Mavericks
8. Memphis Grizzlies


Ich glaube, das wird ähnlich wie letzte Saison. Es wird sich nicht viel an den Machtverhältnissen ändern und extrem knapp bleiben von 5-9. Denver könnte noch statt Memphis reinkommen, Dallas sehe ich recht sicher auf dem 7. oder 6. Platz.

Rest wird wieder Lottery, die Pelicans könnten überraschen und um die Playoffs kämpfen. Wenn alles stimmt (was ich bezweifle) vielleicht sogar die Kings.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
1. Spurs
2. Thunder
3. Clippers
4. Warriors
5. Mavs
6. Grizzlies
7. Blazers
8. Rockets

9. Suns
10. Wolves
11. Pelicans
12. Nuggets
13. Kings
14. Jazz
15. Lakers

Zunächst mal seh ich in der RS eine Top 3 aus San Antonio, OKC und den Clippers. Die drei Teams sind für mich Contender. Danach kommt eine Reihe von Semi-Contendern wie Golden State, Dallas oder Memphis.
Golden State hat eine exzellente S5, dafür auf der Bank kaum Qualität außer Livingston und Green. Barnes ist ein Fragezeichen, bei dem keiner weiß, wie viel Steigerungspotential in ihm steckt. Ezeli war ein Jahr raus und kommt jetzt dann gerade mal in sein 2. Jahr, insofern bleibt abzuwarten, ob er wirklich eine Hilfe darstellen kann. Barbosa könnte noch recht brauchbar sein, ist aber kein sehr guter Rollenspieler, allenfalls solide mMn. Der Rest fällt ziemlich deutlich ab, bei den Rookies muss man sowieso immer schauen. Das Potential für einen tiefen PO-Run ist in jedem Fall gegeben, sofern bei Bogut der Körper mitspielt.

Die Mavs haben insgesamt einen deutlich verbesserten Kader gegenüber dem Vorjahr. Mit Chandler endlich wieder einen Anker neben Nowitzki mit großen Stärken in der Defense. Dazu eine jüngere Marion-Version mit Aminu, besseren PG's mit Felton und Nelson als Calderon und Parsons als legitime 2./3. Option. Dirk hat letztes Jahr gezeigt, welch absurd hohes Niveau er vorallem offensiv noch erreichen kann mit 36. Einzig der Verlust Carters ist doof, da hat man einen der besten 6th Man der Liga verloren und das auch noch an einen direkten Konkurrenten. Ich hab aber die Hoffnung, dass Crowder diese Lücke füllen kann, wenn sein Dreier stabiler wird. Dann hat man einen 3&D-Spieler wie er im Buche steht. :thumb:
Auch hier gibt es gute Chancen auf einen ordentlichen Run, das Team ähnelt jedenfalls sehr dem von 2011. Es wird wichtig eine gute Teamchemie aufbauen zu können, dann kann da durchaus was Richtung HCA und Western Conf Finals gehen (mit etwas Glück und einem glänzenden Dirk!).

Memphis ist dieses Jahr wohl endlich mal wieder gesund. Das Roster liest sich sehr ordentlich. Gasol und Conley sind die Hauptfacilitator, dazu mit Randolph eine weitere solide Option und Carter wie oben schon erwähnt als überragenden Roleplayer. Generell ist man auf dem Flügel gut besetzt, mit Allen, Lee und Carter hat man da 3 gute - grandiose Rollenspieler. Dazu kommt noch Koufos als starker Backup Bigman und Pondexter als relativ brauchbarer SF. Bei Prince könnte es Hoffnung geben, dass er seinen Impact in verringerter Spielzeit wieder etwas steigern kann.
Ovr sehe ich die Grizzlies auf einem Niveau mit Dallas und GS, das könnte eine ganz enge Geschichte um den HCA werden.

Dahinter kommen für mich Teams wie Houston, Portland, Minnesota oder New Orleans und evtl. Phoenix. Diese 5 Teams werden sich im die letzten beiden PO-Plätze streiten.

Die Blazers sind auf dem Papier nett bestückt, die Bank fällt aber eben ähnlich stark ab wie bei Houston. McCollum hat da letztes Jahr gute Ansätze gezeigt und ist wenn fit sicher ein netter 6th Man. Blake hat zwar einen Namen, aber sein Spiel ist dafür mMn nicht wirklich gut. Kaman ist an sich gar nicht sooo mies, aber eben auch kein wirklich guter Rollenspieler, allenfalls durchschnitt. Evtl. kann man hoffen, dass Dorrell Wright wieder Anschluss an frühere Leistungen findet, damit man auf dem Flügel hinter Batum noch etwas verwertbares hat. An sich kommt auch viel darauf an, wie gut sich Lillard weiterhin entwickelt. Offensiv macht er seine Sache echt gut, defensiv hat er aber noch das ein oder andere mal dicke Probleme. Ovr werden es die Blazers aber wohl in die PO schaffen, möglicherweise sogar vor den Rockets. Insgesamt sehe ich halt weniger Konfliktpotential + ein leicht besseres Team und besseren Coach.

Houston hat mit Parsons, Asik und Lin drei recht schwere Verluste hinnehmen müssen. Parsons konnte man zwar durch Ariza wieder einigermaßen ausgleichen, Asik und Lin aber nicht. Die besten Benchplayer sind jetzt Motiejunas und Jeff Adrien, was schon ziemlich mies ist. Beim Rest hat man im Prinzip keine Ahnung, was sie alles leisten können. Troy Daniels hat immerhin ein paar Ansätze gezeigt, aber das waren auch nur ein paar Minuten in den PO. Die Starting 5 sieht natürlich weiterhin ganz gut aus mit Beverley - Harden - Ariza - Jones - Howard, den Rest kannst du aber wie gesagt getrost vergessen. Und wenn das Howard und Harden irgendwann merken und keinen Bock mehr haben, kann es schnell ganz düster werden, vorallem mit McHale als Coach. Könnte sogar knapp mit den PO werden.

Phoenix hat wirklich ein ordentliches Team, vorallem wenn sie Bledsoe doch noch halten können. Der Backcourt aus Dragic, Bledsoe und Thomas ist dann wirklich richtig stark. Im FC fehlt halt leider ein ordentlicher Center, schade, dass man da vor der Saison Gortat abgegeben hat. Der würde neben einen Spieler wie Tolliver oder Markieff Morris sehr schön passen. So hat man halt nur Len und Plumlee, was schon etwas dünn ist. Auf den anderen Positionen und auf der Bank ist man insgesamt recht gut besetzt, mit Hornacek als Coach erwarte ich auch dieses Jahr wieder eine gute Saison. Ob es für die PO reicht, weiß ich nicht, aber zuzutrauen ist es der Truppe allemal.

Minnesota hat der Love-Trade doch im Endeffekt ganz gut getan. Erstens hat man das leidige Thema nun endlich beiseite gelegt, zweitens hat man mMn nahezu das Maximum aus dem Trade rausgeholt. Rubio und Pekovic sind sowieso sehr gute Spieler. Dazu nun mit Thad Young einen astreinen Profi und legitimen Starter auf der 4. Wiggins ist natürlich erste Sahne, wenngleich da der richtige Impact wohl erst in ein paar Jahren kommen wird. Bei LaVine ist das ganze nicht ganz so sicher, aber er ist in jedem Fall ein verheißungsvolles Talent! Dazu hat man auf dem Flügel noch Hummel (war letztes Jahr sehr ordentlich!), Budinger (teuer und verletzungsanfällig aber irgendwie nicht so mies wie oft dargestellt) und Martin (offensiv "hui", defensiv mega fettes "pfui" :D). Dahinter noch Spieler wie Bennett (wer weiß was daraus wird?), Muhammad (ebenso) und GRIII (kann man kaum einschätzen, wäre 2013 wohl in der Lottery gedrafted worden). Ach und Brewer noch, der ist auch kein ganz schlechter. Er passt halt sehr gut zu Rubio und dessen Fähigkeiten den Fastbreak zu initiieren. Naja, generell schaut das Roster recht ordentlich aus, aber die PO könnten noch etwas zu früh kommen. In 2-3 Jahren sieht es aber ziemlich gut aus mit einem Kern aus Wiggins - Rubio - Young - LaVine - Pek.

Die Pelicans haben sich durch Asik verstärkt, dafür aber mit Aminu ihren einzig brauchbaren Perimeter Defender verloren. Ansonsten hat man sich ein paar Graupen wie Fredette ins Team geholt, die wohl nix weiter bringen werden. Im Endeffekt wird viel von den Verletzungen von Anderson und Holiday sowie Davis' Entwicklung abhängen. Mit Glück sind die PO sicher drin, wahrscheinlicher ist es aber, dass wieder nichts aus den PO wird.

So, das reicht dann erstmal als Analyse. Ist etwas länger als geplant, aber gut. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
An dieser Stelle meine West-Konstellation:

1. Oklahoma City Thunder
2. LA Clippers
3. Portland Trail Blazers
4. San Antonio Spurs
5. Houston Rockets
6. Dallas Mavericks
7. Golden State Warriors
8. New Orleans Pelicans

Ich glaube, dass OKC relativ deutlich nach vorne schnellt. Perkins wird wohl endgültig von Adams verdrängt. Danach kann es nur rund laufen. Die Clippers und die Blazers haben eine Lauf und kämpfen um Platz 2 und 3. Die Spurs sind satt und geben einige Spiele her. Parker und Duncan bauen zudem ab. Die Rockets, Warriors und Mavs sind in etwa auf einem Niveau. Ariza ballert die Dreier so sicher wie in der letzten Saison und verhilft den Rox zu Platz 5. Die Mavs schaffen es aufgrund der verbesserten Defense sich vor den Warriors zu platzieren. Um den letzten Playoff-Platz kämpfen die Grizzlies und Pelicans. Anthony Davis macht hier den Unterschied. Zach baut stark ab und Vince muss aufgrund des Alters öfter pausieren. Die Pelicans packen die Quali aufgrund verbesserter Defense mit Asik und der Rückkehr von Holiday.
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Könnte mir folgendes vorstellen:

1. Portland TrailBlazers
2. San Antonio Spurs
3. Golden State Warriors
4. Oklahoma City Thunder
5. LA Clippers
6. Houston Rockets
7. Dallas Mavericks
8. LA Lakers

Plätze 1-7 sind natürlich zum Teil Wunschplatzierungen, aber ich denke mal, dass diese sieben Teams auf jeden Fall die Playoffs erreichen werden. Auf die Clippers, Rockets, Thunder, Spurs, Warriors und Blazers würde ich sogar wetten, für die Mavs sollte es auch reichen, die haben sich super verstärkt und wenn alle fit bleiben, trau ich ihnen einiges zu. Platz 8 hätte man auch mit Phoenix oder Memphis besetzen können, da kann ich mich schwer fest legen. Würde es Kobe noch mal gönnen und denke mal, wenn er fit bleibt, dass er noch die ein oder andere große Tat aus seinen Ärmeln schütteln kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
:( Der Westen wird immer brutaler. Die Pelicans sind (wenn das Verletzungspech nicht allzu groß wird) mein absoluter Geheimtipp von den Teams, die letztes Jahr nicht in den Playoffs waren. Davis und Asik unterstützt von einem Ryan Anderson kann es mit jedem Frontcourt aufnehmen. Jrue Holiday ist ja als PG auch nicht zu verachten. Falls die Verletzungsseuche ausbricht wird die Bench zu dünn und das wäre es wohl mit den Playoffs.

Werd immer mal wieder zu den Pelicans rüberschielen :D
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.181
Punkte
113
Ort
Österreich
1. San Antonio Spurs
2. Oklahoma City Thunder
3. LA Clippers
4. Golden State Warriors
5. Dallas Mavericks
6. Memphis Grizzlies
7. Portland Trail Blazers
8. Phoenix Suns


Grundsätzlich wäre es auch keine Überraschung, wenn wir die selben acht Playoff-Teams wie letztes Jahr sehen sollten. Gefahr laufen raus zu fliegen könnten meiner Meinung nach am ehesten die Houston Rockets oder die Portland Trail Blazers. Bei Portland einfach deswegen, weil sie zu Saisonbeginn wohl etwas overachieved hatten und davon zehren konnten. Sonst wäre es letzte Saison schon ziemlich knapp geworden.
Enttäuschungs-Kandidat Nummer eins ist für mich allerdings Houston. Im Gamble um Bosh + Parsons sind sie ganz schön auf die Nase gefallen. Jetzt ist die Bank extrem dünn. Außerdem bin ich bei Ariza auch ziemlich skeptisch, was die plötzliche Leistungssteigerung mit 28 angeht. War halt auch contract-year... Würde mich nicht verwundern, wenn er wieder etwas abbauen würde.

Im Endeffekt könnte natürlich auch wieder das Verletzungspech das Rennen entscheiden, wie es letztes Jahr mit Bledsoe und um ein Haar auch mit Marc Gasol der Fall war. Phoenix sollte man auf jeden Fall auch auf der Rechnung haben, das war kein Strohfeuer.
Auch wenn die Prognosen hier z.T. etwas auseinander gehen, einig sind wir uns wohl alle, dass wieder sehr starke Teams im Westen zuschauen werden müssen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Es wird wohl so einlaufen wie die letzte RS zu Ende ging. Allerdings mit unterschiedlichen Platzierungen.

1. Spurs
2. Thunder
3. Clippers
4. Warriors
5. Mavs
6. Grizzlies
7. Blazers
8. Rockets

...Eventuell schaffen die Suns oder die Lakers eine Überraschung und kommen auf Spot 8.
Bei den Lakers muss dafür Lin dauerhaft die Generalsrolle übernehmen dürfen und auch ausfüllen und bei den Suns nur mehr Konstanz rein.

Meine Rox sehe ich grausam diese Saison. Den einzigen Grund die zu schauen wird wohl nur D12 sein. Traurig.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.231
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie schon von den meisten beschrieben, ist der Westen unfassbar gut besetzt. Für mich fallen aus dem potenziellen PO-Rennen eigentlich nur die Wolves, die Jazz und die Lakers von Beginn an heraus. Es wird sowohl positive Überraschungen (Kings, Pelicans) als auch negative (Warriors, Clippers) geben. Die Denver Nuggets, letzte Saison immerhin Nummer 3 im Westen nach der Regular Season scheinen hier bei einigen komplett herausgefallen sein.
Meine Fragezeichen sind:
Warriors (wie können sie ggf. dauerhaft einen Ausfall von Bogut kompensieren?)
Pelicans (reicht die Starting 5 aus Asik-Davis-Evans-Gordon-Holiday für die POs?)
Clippers (Was ist mit der Team-Chemie?)

Mein Tipp:
1. Clippers
2. Spurs
3. Thunder
4. Rockets
5. Nuggets
6. Warriors
7. Blazers
8. Mavs

9. Pelicans
10. Grizzlies
11. Suns
12. Kings
13. Lakers
14. Wolves
15. Jazz
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.772
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
1. Spurs
2. Thunder
3. Clippers
4. Mavs
5. Grizzlies
6. Rockets
7. Warriors
8. Lakers :smoke:

9. Blazers
10. Suns
11. Pelicans
12. Denver
13. Wolves
14. Kings
15. Jazz
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die Denver Nuggets, letzte Saison immerhin Nummer 3 im Westen nach der Regular Season scheinen hier bei einigen komplett herausgefallen sein.

Da verwechselst du aber etwas mit der Saison 2012-13. Seitdem haben sie einfach zu viele gute Spieler und Verantwortliche verloren mit Iguodala, Koufos und Miller und Coach Karl und GM Urij. Dazu Brewer als nicht unerheblichen Bestandteil des damaligen Teams sowie die beiden Verletzten Gallinari und McGee. Gallinari hat letzte Saison unglaublich gefehlt, er ist mMn eigentlich der einzige Hoffnungsschimmer für Denver in der nächsten Saison. Allerdings war der Trade von Fournier wieder mal ein dummer Move. Die werden so auf Platz 10-12 einkommen, für mehr wird es kaum reichen.

Dass die Lakers in die PO kommen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe keine Ahnung, was sie sich bei dieser Offseason gedacht haben (lediglich der Lin-Trade war nicht blöd), wissen sie wohl selbst nicht. Man hat da irgendwas verschlafen und scheint zu denken, dass allein der Name "Lakers" Starspieler in Serie anzieht. Ohne ein paar gute Spieler im Team kann man das aber getrost vergessen. Außer Lin und evtl. Kobe (wer weiß) sowie Randle als gutes Prospect läuft da ja gar nix gescheites rum.

Gespannt bin ich persönlich auf die Entwicklung der Suns. Die haben echt ein sehr nettes Team mit guten Jungs. Dass sie Frye haben gehen lassen, verstehe ich nicht ganz, aber mit Tolliver haben sie das zumindest wieder einigermaßen hinbiegen können. Der Backcourt ist schon richtig edel. :smoke:

Und je nach Performance der Rookies könnten auch die Wolves für die eine oder andere Überraschung sorgen. Mit Rubio, Pekovic und Young hat man aktuell ein starkes Gerüst, dazu Top-Prospect Wiggins und "Westbrook lite-lite" LaVine. Wird sicher spannend zu sehen, gerade bei Rubio bin ich echt gespannt, wie weit es da noch nach oben gehen kann. :thumb:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
schwierig, schwierig...

eigentlich sind es die Gleichen wie letztes Jahr, aber andererseits gibt es doch viel Spielraum... Spurs und OKC sind die Besten. Und um Platz 7-11 gibt es ganz starke Teams, die nach oben überraschen können

1. Saison-Ranking
2. Kommentare
3. Playoff-Aussicht

1. Spurs
2. OKC
3. Clipps
4. Mavs
5. GSW
6. Blazers
7. Rockets
8. ...(Grizzlies/Pelicans/Wolfes/Kings/Suns?) Ich nehme die Suns

9. Memphis
10. Lakers
11. Pelicans
12. Denver
13. Kings
14. Wolves
15. Jazz

1. Spurs sind wieder etwas älter geworden und etwas satter vielleicht, aber sie sind ja trotzdem immer ganz oben. Und der Nachwuchs kommt aus den eigenen Reihen, Kwahi (immerhin schon Finals-MVP) wird ein Breakout-Jahr haben
2. OKC hat ne ganz fette Big 3 und Heiß-Hunger auf den Titel und Durant muss/wird liefern. Aber der Rest des Teams + Trainer reicht nicht
3. Clippers sind auf dem Papier absolute Spitze. Aber Paul und Griffin sind bisher in den Playoffs einfach nur Looser. Ich traue ihnen nix großes zu (vielleicht eine 60+ Saison, aber nicht die NBA-Finals-Teilnahme)
4. Die Mavs erinnern mich total an die Champion-Saison. Sie habe eine fette Big Four, eine der besten S5, die vielleicht beste Bank, den 2-3. besten Coach und einen Top-Lockerroom/Teamchemie. Die Saison wird vielleicht noch etwas holprig, aber in den Playoffs traue ich ihnen ganz Großes zu! (klar, auch etwas Fanbrille dabei)
5. GSW hat die wohl beste S5 der Liga (mit Cavs). Aber i-was fehlt (schon die letzten beiden Jahre), keine Ahnung was.
6. Blazers gefallen mir, Lillard ist m.E. der beste Clutch-Player, LMA top, ausgewogene S5, jung & hungrig. Aber die Bank weiterhin viel zu dünn. Und dann wird Kaman als Verstärkung angepriesen...?:mensch:
7. Rockets könnten besser sein. Ariza finde ich gut, wird ihre D verbessern fällt, nicht weit ab von Parsons. Aber die Chemie ist wohl schwierig mit Harden und D12. Dazu zu dünne Bank.
8. Ich nehme die Suns. Den besten & tiefsten Backcourt der Liga. Die werden Spaß machen. Der Frontcourt reicht aber nicht und die Bank erst recht nicht für mehr.
PS: Die Grizzlies sehe ich nicht so weit oben. Klar, starke Truppe, aber auch alt, oft verletzt und Gasol/Randolph nicht mehr das wie vor 2-3 Jahren. Dazu Carter zwar eine Verstärkung, aber schon letztes Jahr ging es mit ihm etwas abwärts

Platz 1 und 2 stehen m.E. Die Teams von Platz 3 - 7 können auch genau andersherum enden. Suns/Memphis sehe ich dann danach, aber auch Lakers (Kobe-Faktor), Pelicans (starke Jungs dabei), Kings (starke Big 2 - hätten sie doch nur Thomas behalten...), Wolves (viel Talent) können überraschen...

Ein Faktor bei den oberen 7 werden auch Verletzungen sein. Fällt ein Durant/Westbrock, ein Dirk, ein D12/Harden, ein Curry, ein LMA längere Zeit aus, werden die Teams sich nicht da oben halten. Die Spurs dagegen können einen Ausfall eines Leistungsträgers besser kompensieren

Playoffs: Hier sehe ich die Spurs ganz oben, klar, auch OKC. Den Mavs traue ich in den POs ganz viel zu. Danach würde ich noch auf GSW setzen, Clippers, Rockets, Blazers traue ich keinen tiefen Run zu, bzw. OKC/SPURS/auch MAVS in einer Serie zu schlagen...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
1. Thunder
2. Clippers
3. Spurs
4. Rockets
5. Mavs
6. Blazers
7. Warriors
8. Pelicans

9. Grizzlies
10. Lakers
11. Jazz
12. TWolves
13. Suns
14. Nuggets
15. Kings

Pelicans sind mein Geheimfavorit. Wie erminator schon schrieb, hängt alles von der Gesundheit der Pels-Stars ab. Talentmässig ist das Team Playoffsfavorit. Ich könnte mir auch vorstellen, dass einer der meiner ersten Sieben aus dem Rennen abfällt, weil Verletzungssorgen dem Team zu schaffen machen. Am ehesten wären die Blazers und Warriors zu nennen, die recht verletzungsanfällige Stars haben. Auf der anderen Seite haben Teams wie Suns, Grizzlies und Lakers die Chance für Überraschung zu sorgen. Der Westen ist da schwer auszurechnen. Jazz sind mir noch zu frisch und zu jung, aber als Jazzfan würde ich mich freuen, wenn sie im oberen Drittel, der Nichtplayoffplätze landen. Bei den Kings sehe ich weder Fisch noch Fleisch. Wolves werden den jungen viel Spielzeit geben und es wohl auch nicht schaffen, denke nicht dass Wiggins, Young und Bennett einen Love noch ersetzen können. Während ich die Nuggets als nicht stark genug für die PO einschätze. Ein sehr unausgeglichener Kader.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
1. Oklahoma City Thunder
2. Los Angeles Clippers
3. San Antonio Spurs
4. Dallas Mavericks
5. Golden State Warriors
6. Portland Trailblazers
7. Houston Rockets
8. Memphis Grizzlies

Der Westen ist schon brutal stark und schwer auszurechnen. Abschreiben sollte man da kaum eine Mannschaft, wobei ich die Suns z.B. als Overachiever der letzten Saison bezeichnen würde und nicht eng im Rennen um die POs sehe. Die Wolves und Kings sind für mich die Wundertüten, auf deren Entwicklung ich mich sehr freue.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
1. San Antonio Spurs
2. Dallas Mavericks
3. Los Angeles Clippers
4. Golden State Warriors
5. Oklahoma City Thunder
6. Memphis Grizzlies
7. Houston Rockets
8. Portland Trail Blazers
---------------------------
9. New Orleans Pelicans
10. Phoenix Suns
11. Denver Nuggets
12. Utah Jazz
13. Sacramento Kings
14. Los Angeles Lakers
15. Minnesota Timberwolves

Dieser verdammte Westen...
 
Oben