~ NBA-Quiz ~


Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
iRE schrieb:
nein, sie ist nicht beantwortet. stell dir vor du sollst 4 von 4 dreiern treffen, um 1 mio. zu bekommen. du triffst 3 von 4. kriegst du dann 750.000? nein!

es gab 4 spieler die das geschafft haben, also ist deine antwort nicht richtig, auch nicht zu 75%. du darfst keine neue frage stellen.

Das mit den Dreier ist was anders.
Ich hab die Frage nicht komplett richtig beantwortet, aber zu 75%.
Zu den Dreiern, hab ich 75% der 3er getroffen, ja oder nein.

Und ich darf trotzdem ne Frage stellen weil ich die letzte Frage richtig beantwortet habe und zwar "Wer war Magic Johnson, erster NBA-Coach?". Antwort von mir Jack McKinney. Bratfisch hat auch schon zugestimmt.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
das mit den dreiern ist das selbe. es gibt ein ziel. dieses ziel ist nur durch 4 dreier zu erreichen. die frage hat ein ziel: alle namen zu nennen.


jack mckinney war regulär, aber davor hattest du auch schon wieder zu voreilig gehandelt. es geht nicht um das jetzt sondern darum dass du bei der fragen nach dem quadruple double nicht die vollständige antowrt hattest und gleich danach nochmal zu schnell warst...
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
er müsste genauso vier namen aufzählen wie du, nur hat er es wesentlich einfacher...

wenn bei den dreiern jemand noch ienen treffen würde, interessierte das keinen. 4 ist das ziel

sowie 4 namen das ziel sind.
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Alvin Robertson, David Robinson, Hakeem Olajuwon, Nate Thurmond

Vier Namen, die bisher noch niemand alle zusammen genannt hat, also habe wohl ICH die Frage richtig beantwortet. Oder hast du jetzt auch hieran etwas auszusetzen?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Love4daGame schrieb:
Alvin Robertson, David Robinson, Hakeem Olajuwon, Nate Thurmond

Vier Namen, die bisher noch niemand alle zusammen genannt hat, also habe wohl ICH die Frage richtig beantwortet. Oder hast du jetzt auch hieran etwas auszusetzen?

nehm es mir nicht böse,aber du nervst!
Wer die antwort richtig hat stellt die nächste Frage!Deine war nicht richtig also stellst du sie nicht!Machs lieber wie ich und halt den Mund und seh ein,dass du nicht soviel weißt wie die anderen hier!
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Was willst du den, du Bifi-Wurst?
Ob ich die Frage stellen du durfte, hat sich schon längs erledigt, da jemand anders ne Frage gestellt hat. Und da ich die letzte Frage "Ccoh von Magic Johnson" beantwortet habe, bin wohl ich dran oder nicht?!
Ich hab die Frage beantworten, also hab ich das Recht die nächste Frage zu stellen.

Wenn du nichts weißt, Pech für dich. Wieso weiß ich denn nichts wenn ich drei der vier Namen wusste? :skepsis:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
anderson hat immer jordan getragen: bei den cavs die "jordan team"

derek anderson müsste die jordan IX, er hatte ne edition mti seinen initialien, in schwarz getragen haben... obwohl es gab sie auch in weiß...

inzwischen hat er die XVIII an

edit: die IX waren portland, porter war da aber nich tmehr. die haben nur in SA zusammen gespielt
jordan XV in silber/schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Love4daGame schrieb:
Was willst du den, du Bifi-Wurst?
Ob ich die Frage stellen du durfte, hat sich schon längs erledigt, da jemand anders ne Frage gestellt hat. Und da ich die letzte Frage "Ccoh von Magic Johnson" beantwortet habe, bin wohl ich dran oder nicht?!
Ich hab die Frage beantworten, also hab ich das Recht die nächste Frage zu stellen.

Wenn du nichts weißt, Pech für dich. Wieso weiß ich denn nichts wenn ich drei der vier Namen wusste? :skepsis:

Jo...der klügere gibt nach...du hast Recht und ich meine Ruhe :thumb:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
als shaq letzte saison suspendiert wurde, weil er in einem intereview etwas gegen die refs sagte. wer nahm dazu stellung und sagte dass er die strafe für gerecht hielt, aber es schade fände, dass er nicht gegen die vollbesetzen lakers spiele??
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
iRE schrieb:
als shaq letzte saison suspendiert wurde, weil er in einem intereview etwas gegen die refs sagte. wer nahm dazu stellung und sagte dass er die strafe für gerecht hielt, aber es schade fände, dass er nicht gegen die vollbesetzen lakers spiele??

ron artest?

auf jeden fall muss es einer von den pacers sein.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
iRE schrieb:
kagge richtig... zu einfach

naja was heißt zu einfach, ich wusste das shaq für des spiel gegen die pacers gesperrt war und wer ist so verrückt dass er schade findet das shaq nicht dabei ist? Ron natürlich :D

hier meine frage:

wie viele spiele verloren die jayhawks (141 spiele insgesamt) als kirk hinrich student war?
 
Oben