Stimmt übrigens auch nicht ....Cold as Ice schrieb:Bis zum ring hüpfen (obwohl ich mir das bei seiner sprungkraft nicht vorstellen kann)
Stimmt übrigens auch nicht ....Cold as Ice schrieb:Bis zum ring hüpfen (obwohl ich mir das bei seiner sprungkraft nicht vorstellen kann)
Ok, ....Hoot schrieb:mach ne neue frage c-mob
Keine Sorge, MJ-Fragen gibts vorerst von meiner Seite nicth mehr, weil ....mariofour schrieb:Ist das jetzt der Michael-Jordans-Schulzeit-Fragen-Thread? Oder doch schon noch ein bisschen NBA?
... dies die richtige Antwort ist!!! :thumb:Kenyon Martin schrieb:-23
-45
-er konnte sie nicht tragen, da sie sein bruder hatte.
richtig, aber come-and-get-it hat auch recht.aeMeFizzle schrieb:vier mal: und zwar 58, 75, 76 und 94
rofl, da hast recht :laugh2:Come-and-get-it schrieb:Die Antwort ist bald nicht mehr aktuell :laugh2: :thumb:
Ich rate mal: Mutombo, Ben Wallace oder RatliffaeMeFizzle schrieb:rofl, da hast recht :laugh2:
ok, meine Frage:
Welcher Spieler hat die berühmten Worte "Not in my house" auf seinem Oberarm tätowiert?
ich glaube, dass müsste joel przybilla sein.aeMeFizzle schrieb:rofl, da hast recht :laugh2:
ok, meine Frage:
Welcher Spieler hat die berühmten Worte "Not in my house" auf seinem Oberarm tätowiert?
Kenyon Martin schrieb:ich glaube, dass müsste joel przybilla sein.
hätt ich einem weißen nicht zugetraut :laugh2: . ach ja schauts euch mal seine career highlights an http://www.nba.com/playerfile/joel_przybilla/index.html :laugh2: :laugh2:Kenyon Martin schrieb:ich glaube, dass müsste joel przybilla sein.