~ NBA-Quiz ~


dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Fred Zollner?

Falls das stimmen sollte, muss bitte jemand anderes ne weitere Frage stellen, da ich jetzt weg bin und etwas vor mich hin strike...
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Welcher College-Star verlor mit seinem Team Mitte der 90er im NCAA-Finale, nachdem er vollkommen ausgeschaltet wurde, und wurde in der NBA auch nur zu einem durchschnittlichen Wandervogel der mittlerweile 9 Teams angehörte?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
dASheep schrieb:
Welcher College-Star verlor mit seinem Team Mitte der 90er im NCAA-Finale, nachdem er vollkommen ausgeschaltet wurde, und wurde in der NBA auch nur zu einem durchschnittlichen Wandervogel der mittlerweile 9 Teams angehörte?
Mitte der 90er? Sicher? :skepsis:

1993 UNC schlägt Michigan, alle Michigan-Stars solide
1994 Arkansas schlägt Duke, Grant Hill mit starkem Spiel
1995 UCLA schlägt Arkansas, Corliss Williamson vollkommen ausgeschaltet, aber keine 9 Teams in der NBA, sondern 7
1996 Kentucky schlägt Syracuse, John Wallace mit großartigem Spiel
1997 Arizona schlägt Kentucky, Ron Mercer mit solidem Spiel
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
hmm, wenn ich deine Aufzählung verfolge, müßte meine Aussage falsch sein, allerdings hab ich gerade nen netten Artikel gelesen, dass einer der von dir aufgeführten doch durch eine sehr starke Defense stark behindert wurde.

dann sollten wir uns vllt mehr an die 9 Teams halten als an die, mehr oder minder, schwache Leistung im Finale...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.667
Punkte
113
Ich fand das NBA Quiz eigentlich ganz gut.

Aber weiß den hier wirklich keiner die Antwort???


...schieb...
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Tja, da ich das Quiz ja irgendwie verkackt habe, anscheinend dadurch das ich nicht mal Teams zählen kann... :idiot:
Naja mittlerweile weiß ich auch nicht mehr welchen Spieler ich selber meinte...
Glaube es war Mercer, aber der war nur bei 7 Teams...

Ich probiers mal mit einer neuen Frage:

Welchen Spitznamen trug Glen Rice?
 
Oben