Der 35jährige könnte Barkley sein
Mutombo? Die beiden 22-Jährigen könnten Duncan und Garnett sein.
Oder Chris Webber.
Ist das mit dem Aler die Angabe zu Saisonbeginn? Ich bin mir bei einem ziemlich sicher, dass er unter den Top 3 war, aber der war zum Saisonende defintiv schon 36 (Geboren im Februar 1963) oder ich bin total auf dem Holzweg.
Jayson Williams vielleicht bei den Reboundern?
Danny Fortson?
Der 35jährige könnte Barkley sein
Sehr stark!
Das habe ich auch noch gut in Erinnerung.Der hatte zwei Kernkompetenzen: Rebounds und Fouls![]()
| 1998-99 Fouls pro Spiel | |
|---|---|
| 4.2 (Alter 22) | Danny Fortson |
| 4.0 (Alter 36) | |
| 3.9 (Alter 22) | |
| 3.8 (Alter 29) | |
| 3.7 (Alter 29) |
Ist das mit dem Aler die Angabe zu Saisonbeginn? Ich bin mir bei einem ziemlich sicher, dass er unter den Top 3 war, aber der war zum Saisonende defintiv schon 36 (Geboren im Februar 1963) oder ich bin total auf dem Holzweg.
Der ist tatsächlich an Nummer 6.![]()
Verdammt.
Mehrfacher Allstar und Ende 20...Shawn Kemp?
Hätte spontan Theo Ratliff in den Ring geworfen. War bei den Sixers mal All-Star und war auch ein bisschen foulanfällig.
Platz 5 hat so viele "interessante" Facts in seinem Lebenslauf, dass es schwierig ist, einen rauszupicken. Der Spieler lebt leider offiziell nicht mehr.
oh. Kann dann eigentlich nur Bison Dele sein.Platz 5 hat so viele "interessante" Facts in seinem Lebenslauf, dass es schwierig ist, einen rauszupicken. Der Spieler lebt leider offiziell nicht mehr.
Dele Bison (oder war es andersrum?)
Der einmalige Allstar wurde auch Meister. Aber nicht in der gleichen Saison, jedoch für das gleiche Team.
War gerade bei Wiki: Wilder Lebenslauf.oh. Kann dann eigentlich nur Bison Dele sein.
Der Spieler wurde von den Kings gedraftet, noch bevor diese nach Sacramento gingen...
Das kann ja dann nur der alte Sack sein...hm, Olden Polynice? Kevin Willis?
Hatte bei Nummer 3 erst an einen jungen Rasheed Wallace oder Marcus Camby gedacht, aber da stimmt das mit den Teams nicht. Camby war ja auch u.a. noch in Denver.
Otis Thorpe?
Der Clippers Spieler ist vielleicht Maurice Taylor?