~ NBA-Quiz ~


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Sorry, musste erst bisschen überlegen :D
Wie hieß die erste Frau, die in der ABA spielte und für welchen Verein spielte sie?
Ich hoffe, das ist mal schwer genug für euch ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.097
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Tituzzz schrieb:
Also mein Datum war der 20. Januar 1892. Okay zum Glück hab ich es beim Jahr belassen, sonst wäre es ******e geworden. :crazy:
Also das war das erste Basketballspiel. Wenn du's offiziell nennen willst, bitte. Da aber damals neun gegen neun, glaube ich, gespielt wurden, ist die Bezeichnung erstes Basketballspiel an sich aber eigentlich schon fragwürdig.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
bender schrieb:
Also das war das erste Basketballspiel. Wenn du's offiziell nennen willst, bitte. Da aber damals neun gegen neun, glaube ich, gespielt wurden, ist die Bezeichnung erstes Basketballspiel an sich aber eigentlich schon fragwürdig.

Es war das erste Spiel das "offiziel Organisiert" " wurde, darum ging es und nicht wie gespielt wurde. Dann könnte man ja auch sagen, das erste Spiel wurde dann und dann gespielt, weil da so und so gespielt wurde.
Was spricht denn dagegen, das es das erste Spiel war und wieso kramst du sowas altes wieder auf? :)

Außerdem alles muss doch auch mal ein Anfang haben... ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.097
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Okay, da kein anderer eine Frage stellen will, tu ich das mal.

Aus welchem Spiel und von welchem Kommentator stammen diese Wortfetzen: "He steals it ... Havlicek stole the ball ... it's all over ..."?
 
Oben