Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zach LaVine got game. 28 Punkte (11 aus 13) nach drei Vierteln. Die Kommentatoren haben allerdings gerade davon gesprochen, dass beide Teams verteidigen wie im All-Star-Game und liegen damit nicht weit daneben.
Wer ist nachher noch mit dabei bei dem ESPN Doubleheader:cool4:. Zuerst spielen wir vs Orlando. Und dann gibt es natürlich noch das Spitzenspiel der Hawks vs. Warriors Mehr geht fast nicht mehr
James Harden im ersten Viertel bereits mit 8/8 Freiwürfen. Klar, er kriegt wirklich viel gepfiffen, aber zum Teil stellen sich die Verteidiger auch sehr dämlich an bzw. Harden zieht einfach auch sehr schlau die Fouls. Außerdem weiß er, dass er die Pfiffe kriegt.
Westbrook mit 23 Punkten im ersten Viertel. Insgesamt 47. Wenn die Spurs nicht langsam aufwachen, bringt das aber alles nichts. Ich hatte doch vermutet, dass San Antonio alles auffährt, um Platz 2 zu ergattern. Die Defense der Spurs ist aber richtig schwach.
Die Pelicans schaffen den Einzug in die Playoffs. Das hatte ich auch vor der Saison getippt. Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen, dass die Thunder stattdessen zusehen müssen. Das ist wirklich eine Überraschung und so nicht zu erwarten gewesen.