henningoth
Bankspieler
Normalerweise müsste X in der EU komplett geblockt werden
Grok erstellt sexualisierten Content von Kindern. Wer noch dort ist macht sich mitschuldig, sorry das so hart formulieren zu müssen.
Der Punkt an dem die Europäer Twitter verlassen, sollte (hoffentlich) demnächst erreicht sein.
Sorry für Offtopic.
das ist nicht dein Problem und grade für NBA Content ist X leider immer noch die erste Anlaufstelle, aber dieses Tool und Musk tragen stark dazu bei, dass sich die Welt in eine sehr dunkle Richtung entwickelt.Lächerlich sorry, was ist das mein Problem?
Menschen nutzen KI falsch aus und ich soll kein NBA Content posten? Ja ne ist klar.
Gebt den Betreibern doch mal Zeit das Problem zu korrigieren.
Der Post zeugt von erschreckender Naivität. Mehr sag ich dazu nicht mehr.Lächerlich sorry, was ist das mein Problem?
Menschen nutzen KI falsch aus und ich soll kein NBA Content posten? Ja ne ist klar.
Gebt den Betreibern doch mal Zeit das Problem zu korrigieren.
Der Post zeugt von erschreckender Naivität. Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Ja ist fake.Das war übrigens ein Fake von NBACentel, entweder ein Perspektivending, oder eher noch Photoshop. Tick höher war er noch am höchsten Punkt, aber von vorne gesehen mit dem Kopf ganz unter Ringniveau. Wobei, immer noch stark für das Alter.
Anhang anzeigen 67643
Wäre es echt gewesen, hätte er auf dem Fake-Bild die Oberkante des Bretts berühren können. Ich denke, so hoch springt er dann doch nicht.