NBA Season-Thread 2025/26

TheBigO

3rd Wagner Brother
Grok erstellt sexualisierten Content von Kindern. Wer noch dort ist macht sich mitschuldig, sorry das so hart formulieren zu müssen.
Der Punkt an dem die Europäer Twitter verlassen, sollte (hoffentlich) demnächst erreicht sein.

Sorry für Offtopic.

Lächerlich sorry, was ist das mein Problem? :LOL:

Menschen nutzen KI falsch aus und ich soll kein NBA Content posten? Ja ne ist klar.

Gebt den Betreibern doch mal Zeit das Problem zu korrigieren.

henningoth

Bankspieler
Lächerlich sorry, was ist das mein Problem? :LOL:

Menschen nutzen KI falsch aus und ich soll kein NBA Content posten? Ja ne ist klar.

Gebt den Betreibern doch mal Zeit das Problem zu korrigieren.
das ist nicht dein Problem und grade für NBA Content ist X leider immer noch die erste Anlaufstelle, aber dieses Tool und Musk tragen stark dazu bei, dass sich die Welt in eine sehr dunkle Richtung entwickelt.
Das sollte man nicht einfach ignorieren.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Der Post zeugt von erschreckender Naivität. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Naivität weil ich nicht glaube dass ein kleines Forum nicht mehr Twitter nutzen soll und das in irgendeiner Form jemals eine Auswirkung auf die Plattform haben soll? Oder was genau?

Verstehe die Entrüstung ja schon, aber es ist ja völlig klar dass das angepasst werden wird.

Macht es die Personen denn wirklich vollkommen nackt? Selbst wenn ja ist es ja eine Montage, weil es ja nicht weiss wie du unter den Kleidern aussiehst. Ergo also einfach wie in den 2000ern als bsp. Brittney Spears Kopf per Montage auf andere nackte Frauenkörper editiert wurden?

ebmx3

Nachwuchsspieler
Das war übrigens ein Fake von NBACentel, entweder ein Perspektivending, oder eher noch Photoshop. Tick höher war er noch am höchsten Punkt, aber von vorne gesehen mit dem Kopf ganz unter Ringniveau. Wobei, immer noch stark für das Alter.
Anhang anzeigen 67643

Wäre es echt gewesen, hätte er auf dem Fake-Bild die Oberkante des Bretts berühren können. Ich denke, so hoch springt er dann doch nicht.
Ja ist fake.
Wäre auch schlimm, wenn das bei Centel nicht so wäre.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich hoffe schon länger auf eine Einbindung von BlueSky hier, aber bis jetzt ist da noch nichts passiert? @Max Power
Für NBA Content ist Twitter immernoch die beste Platform, das ist halt einfach so. Was Musk aus dieser Plattform gemacht hat ist schon mehr als ätzend aber das kann ich in keinster Weise beeinflussen.

Oben