NBA Season-Thread 2025/26

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Wäre es nicht eine brauchbare Idee das ab der Saison 26/27 @TheBigO einen eigenen Saison Highlight Thread bekommt?
Das nimmt TheBigO als selbstverständlich und baut Druck auf, er muss liefern, denn er hat ja jetzt seinen Thread. Er macht es ja auch unentgeltlich und jeder andere gerne übernehmen oder es besser machen, wer Kritik hat. Ich wundere mich immer wie früh er bereits postet. Da ist auch jemand schlafgestört. Die NBA hat viele Schlafkarrieren ruiniert.

elpres

Bankspieler
Das nimmt TheBigO als selbstverständlich und baut Druck auf, er muss liefern, denn er hat ja jetzt seinen Thread. Er macht es ja auch unentgeltlich und jeder andere gerne übernehmen oder es besser machen, wer Kritik hat. Ich wundere mich immer wie früh er bereits postet. Da ist auch jemand schlafgestört. Die NBA hat viele Traumkarrieren ruiniert.
Ftfy

Ich finde die Spoiler Lösung auch deswegen gut, weil die Seite viel schneller laden würde und man sich die x Links gezielter öffnen kann. Bei mir braucht das schon immer ne halbe Ewigkeit bis eine volle Seite hier mit lauter x Links fertig geladen ist.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Das nimmt TheBigO als selbstverständlich und baut Druck auf, er muss liefern, denn er hat ja jetzt seinen Thread. Er macht es ja auch unentgeltlich und jeder andere gerne übernehmen oder es besser machen, wer Kritik hat. Ich wundere mich immer wie früh er bereits postet. Da ist auch jemand schlafgestört. Die NBA hat viele Schlafkarrieren ruiniert.

Hahahaha danke, Arbeiten gehen ist dir aber ein Begriff? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Oben