Stark, aber natürlich auch zu beachten:83
Dann auch raus gegangen mit 1:08 zu spielen. Die Blicke von Riley und Mourning zwischendurch. Komplett fassungslos.![]()
Stark, aber natürlich auch zu beachten:83
Dann auch raus gegangen mit 1:08 zu spielen. Die Blicke von Riley und Mourning zwischendurch. Komplett fassungslos.![]()
Natürlich beeindruckend, aber wie das am Ende zustande kam, hat schon mehr als ein Geschmäckle. Statpadding vom Feinsten. Bei einem Blowout den Gegner ständig zu foulen, damit Bam mehr Possessions hat und nur deswegen Chancen auf den Rekord. Fühlt sich falsch an, denn so könnten es etliche andere Spieler auch schaffen.
Das wurde heute Nacht ja direkt mal deutlich hinterfragtDa ich an einen gewissermaßen notwendigen Prozess des Lernens glaube und das in der NBA eine Niederlage dazugehört, bevor man den Titel gewinnt, würde es mich doch schon sehr wundern, wenn die Spurs es schon dieses Jahr schaffen sollten. Ich zweifle da weniger an Wemby selbst, sondern eher am Shooting in der Breite letztendlich, aber andererseits würde mich bei denen auch echt nichts komplett überraschen.
Derzeit seid ihr aber verdientermaßen der Favorit.
Schon skurril, aber eigentlich gefällt mir alles an der Szene. In einer Phase, wo uns 10 Trash/Tanking Teams permanent langweilige Blow Outs bescheren, liefern Spurs/Celtics/Nuggets/OKC Playoff Emotionen. Wie Kelden Johnson das T feiert